Das heißt einfach nur, dass eine gewisse Anzahl von Konsolen schon vorher Verkauft werden darf und du die Konsole dann am Erscheinungstag bekommst. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Jedenfalls nicht bei Nintendo. Bei anderen könnte es vllt. so sein, muss aber dabei stehen. Wenn nichts da steht, entstehen auch keine zusätzlichen Kosten.

Bsp. = Destiny: Habe vorbestellt und konnte so sogar noch zusätzlich die Beta spielen. Und das ohne zusätzlichen Kosten.

Bsp2. = 3ds habe ich damals vorbestellt. Keine zusätzlichen Kosten sind entstanden und ich hab die Konsole am Erscheinungstag bekommen.

...zur Antwort

Es waren schon "richtige Animes" in den Kinos.

Früher wurde "das wandelnde Schloss", "Mein Nachbar Totoro" und viele mehr ausgestrahlt. Die Animes die du benannt hast sind Serien. Bei Serien ist der Andrang natürlich nicht so groß, wie bei Filmen. Außerdem lohnt sich die Ausstrahlung für die Kinos nicht wirklich. Zu wenige Leute sehen sich die Filme an und dann machen die Kinos eher Verluste.

Aber es gibt trotzdem eine Möglichkeit, Animefilme im Kino zu sehen. Diese schöne Seite gibt immer bescheid, wenn ein Anime im Kino erscheint: http://anime-im-kino.blogspot.de/2013/12/japanische-filmwoche-2014januar.html

Bei jap. Filmwochen oder Anime-Conventions werden oft Filme gezeigt.

Ich hoffe das Hilft dir :)

...zur Antwort

Helfen tut da leider nichts.

Auch wenn es blöd klingt, aber Zeit heilt alle wunden. Mein Hund ist vor einem Jahr gestorben. Ich bin zwar immer noch manchmal traurig, aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Traurig wird man immer sein. Das ist ganz normal. Er war schließlich ein Familienmitglied. Eine gewisse Zeit ist es auch angemessen zu trauern, aber dann sollte man versuchen nach vorne zu schauen. Dein Haustier hat sicher gelitten. Dann ist es wahrscheinlich besser, dass es jetzt keine Schmerzen mehr hat. Denk immer daran. Du willst ja auch nicht, dass ein geliebtes Tier / Mensch leidet, oder?

Versuch ihn nur nicht zu vergessen oder lenk dich ab. So kannst du niemals wirklich mit dem Tot klar kommen. Setzte dich damit auseinander und dann schließe langsam damit ab. Solange du immer an ihn (sie) denkst, wird er (sie) auch immer weiter leben.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mein herzliches Beileid

...zur Antwort

Wenn du das Video anschauen willst, einfach nicht auf das Vergrößerungssymbol klicken, damit es als Vollbild angezeigt wird, sondern den Vollbild durch Doppelklick auf das Video aktivieren.

...zur Antwort

Die Manga Frage hat MashiroShiina ja schon sehr gut beantwortet.

Animes kannst du auf Deutsch auch sehr gut bei anime-loads.org gucken. Da kann man auch Streamen und nicht nur runterladen. Hier nochmal der Link: http://www.anime-loads.org/media/3896

...zur Antwort

Also bei Blue Exorcist, ist er meiner Meinung nach auch von Anfang an Stark. Zwar brauch er etwas eingewöhnungszeit und er muss noch etwas lernen, aber stark ist er auf alle fälle.

One Piece ist Ruffy auch von Anfang an Stark.

Soul Eater, Sword Art Online, Full Metal Alchemist (normal und Brotherhood) und bleach finde ich ihn eigentlich auch schon von anfang an recht stark. Er wird zwar mit der Zeit noch besser, aber Stark ist er auch schon in den ersten 2 Folgen.

...zur Antwort