Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich die Firma "Meisteranker" suchen wollte. Aber nicht, wie die meisten anderen um zu meckern und zu reklamieren, sondern wegen einer Lobeshymne! Ich habe mir vor 15 Jahren bei Quelle für 19,95 DM eine Meisterankeruhr gekauft. Diese Uhr hat keine Solarzelle und läuft nach 15 Jahren immer noch mit der ersten Batterie auf die Minute genau! Ich weiß, das ist unglaublich, aber wahr. Ich war mit dieser Uhr auch sehr viel im Meer baden und bis 7m tauchen. Sie hatt ein weiches gummiähnliches angenehm zu tragendes Armband, das auch lang genug ist. Nicht so ein hartes störrisches Plastikarmband wie die meisten Sportuhren heute. Nun ist das Armband aber kaputt gegangen und selbst ich denke, das es nach 15 Jahren nicht lohnt in ein neues Armband zu investieren. Auf der Suche nach einer ähnlichen Qualitätsuhr wollte ich mich mit einem Lobesbrief an "Meisteranker" wenden. Das ist das beste Beispiel, das es möglich ist Qualität zu günstigem Preis herzustellen und auch wirklich langlebige Batterien herzustellen. Aber wir alle werden von der Industrie immer mehr beschissen, weil fast nur noch Wegwerfwahre zu teuren Preisen produziert wird. Es geht nur noch um eins, uns ständig das Geld aus den Taschen zu ziehen. In diesem Sinne, Viele Grüße aus Berlin Torsten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.