Ja solche Momente kenne ich nur allzu gut, in solchen Momenten empfehle ich alles aufzuschreiben um seinen Kopf etwas zu leeren, oder einfach die ganze Energie in etwas Positives zu nutzen wie Sport(: Falls es dir auch möglich wäre würde ich  einfach versuchen solche Momente gar zu vermeiden die dir so viel deiner Wut kosten, denn sie sind es meistens gar nicht wert.
(versuchs evtl. mit  Meditationen oder Affirmationen:D)Denn wenn man sich gar nicht erst aufregt verschwendet man auch nicht so viel seiner positiven Energie(:

...zur Antwort

Ich trage am liebsten Lederarmbänder(:

...zur Antwort

Naja ich kann wenn ich Träume nicht mag immer aufwachen oder abbrechen das mit dem Klarträumen hatte ich aber auch einmal. Da gibt es ziemlich verschiedene Techniken wie du das erlernen kannst z.B: ein Traumtagebuch führen,... Im Internet findest du sehr viele Anleitungen(:

...zur Antwort