Das könnten Silberfische sein. Kann ich aber nicht 100%-ig erkennen. Wenn sie sich schnell bewegen, dann sind es welche. Dagegen gibt es aber viele Giftdosen. Guck einfach mal im Baumarkt.

LG Schokomuffin

...zur Antwort

Es hängt von der Person ab. Vieles im Leben tut man für sich selbst, z.B zur Schule gehen , damit man irgendwann Geld verdient,  doch manches machen wir auch für andere, z.B sich stylen um gut auszusehen machen wir, um anderen Menschen zu gefallen, indirekt jedoch auch um unser Selbstwertgefühl zu stärken. Alles hängt also irgendwie miteinander zusammen

...zur Antwort

Guck doch mal bei hussel vorbei, die haben echt fast alles

...zur Antwort

Vanille passt auf jeden Fall. Grau oder besche würde aber auch gehen. Vielleicht auch ein helles grün wenn es etwas frischer sein soll

...zur Antwort

Wie wäre es damit, was Alkohol eigentlich so gefährlich macht, was darin ist und warum man dadurch nicht mehr gerade laufen kann... 

...zur Antwort

Wie wärs wenn du dir ein paar Lebensmittel mit einem besonders hohen Anteil an Chemie raussuchdt, z.B Cola, vegetarisches Fleisch o.ä und darüber Schreiber, was wir eigentlich wirklich essen. 

...zur Antwort

Die Note 3 gehört noch zu den guten Noten. Du musst dir also hat keine Gedanken machen. Selbst eine 4 ist noch ausreichend. Im Zeugnissdurchschnitt ist sie aber nicht ganz so ideal.  Und wenn du in der 9. Klasse einen durchschnitt von 3 hast ist das echt ok

...zur Antwort

Nehme am besten den Akku raus, wenn man das Handy ins Wasser fallen lässt sollte man es in Reis legen, der nimmt die Flüssigkeit. Vielleicht probierst du das mal. Kleine Räume wie die für die Kopfhörer lassen sich git mit kleinen Wattestäbchen oder Papier reinigen

...zur Antwort

Also Harrys Eltern wurden von Voldemord umgebracht, harry sollte eigentlich auch von ihm getötet werden, doch da seine mutter sich für ihn opferte bekam er den schutz der liebe und voldemort konnte ihn nicht töten .daraufhin wurde Harry zu verwandten gebracht, die ihn nicht gerade mögen, da er hält wie seine Eltern zaubern kann, dass erfährt er jedoch erst als er zur hogworts schul für Zauberei eingeladen wird. Dort bekommt er dann den sprechenden Hut auf, dieser teilt die Schüler in 4 verschiedene Häuser ein, griffindor für die mutigen, slytherin für die listigen, rawenclaw für die schlauen und huffelpuff ist alles zusammen. Harry kommt in Gryffindor und lernt dort Hermine und Ron kennen. Was Harry jedoch nicht wusste, ist das Voldemord hinter ihm her ist. Im Verlauf der Geschichte lernt harry Potter immer mehr über die Vergangenheit seiner eltern. Er hat immer wieder Visionen, da Voldemord als er versuchte ihn zu töten einen teil seiner Seele in Harry gab. Durch diese Versionen kann Harry in Voldemord Kopf sehen, Voldemord aber auch in seinen und das ist natürlich nicht gut. Dumbledore der Schulleiter versucht bis zum 6. teil Harry zu schützen. Er ist auch ein Gründer des Orden des Phönix. Eine Art Geheimorganisation gegen Voldemord. Im 6. Teil stirbt dumbeldore jedoch um Harry setzt alles daran Voldemord zu töten. Dann bricht zum Schluss auch noch eine Schlacht zwischen hogworts und Voldemord Anhängern aus. Am Ende siegt aber natürlich das gute.

Das war so die Haupthandlung. Dazu kommen natürlich auch noch Probleme unter freunden, stress mit lehrern, magische Gegenstände...

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Also die dichte ist immer die Masse durch das Volumen aber mehr weiss ich leider auch nicht

...zur Antwort

Du möchtest einfach nur den nächsten Schritt zum erwachsen werden tun und möchtest wissen  wie das ist in einer Beziehung zu sein. Mit 13 hast du aber noch genug Zeit , je weniger du darüber nach denkst desto eher verliebt DJ dich

...zur Antwort

Wenn du es gut findest solltest du es auch machen ich würde dir schwarz oder einfach nur klarlack empfehlen evt auch grau.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher aber vielleicht liegt es an den Teilchen aus denen Glas besteht. Wenn diese beschädigt werden oder zu Seite gedrückt werden ist die Struktur nicht mehr so stark

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.