Welche Ausrede um nicht mehr reiten zu müssen?

Hallo liebe community,

Ich (15/w) reite seit 6 Jahren. Zurzeit mache ich Pause. Ich habe meiner Reitlehrerin gesagt das ich wegen des Lernstresses vorerst nicht mehr kommen kann. Die Aussage stimmt nur halb: Ich leide seid ein paar Monaten an Panikattacken. Ich bin auf dem Weg der Besserung. Dadurch habe ich dann aufgehört.

Vor zwei Wochen hat meine Reitlehrerin mir Angeboten das ich jeden Freitag reiten könnte. Ich war sofort begeistert und nahm das Angebot an. Freitag muss ich ja auch nichts lernen. Sie sagte das ich Anfang November wieder anfangen kann.

Jetzt bereue ich die Zusage sowas von. Ich bin absolut nicht bereit wieder aufs Pferd zu steigen. Manchmal überkommt mich einfach so eine Sehnsucht, aber im nächsten Moment will ich erstmal nicht mehr reiten.

Ich will ihr nicht sagen das ich psychische Probleme habe. Sie plaudert alles weiter. Ich will nicht blöd angekuckt werden. Im Allgemeinen mag ich sie nicht besonders, aber meine Mutter und sie sind befreundet und es ist der einzigste Reitstall in der Nähe. Meine Eltern will ich da ungern mit reinziehen. Sie sagen ich solls doch nochmal probieren. Ich hoffe ihr versteht mich. Sie ist für jedes Gerücht zu haben da hilft auch nicht wenn man ihr sagt sie soll es für sich behalten. Habt ihr irgendwelche "Ausreden" für mich?

Und sagt bitte nicht ich soll ihr die Wahrheit sagen. Ich weis das wäre besser, aber ich will nicht Thema der nächsten Lästerrunde sein.

...zur Frage

Hallo,bleib am besten bei Der Aussage Du hast Freitags lange Schule:)

...zur Antwort
Seltsame Geräusche in der Wohnung?

Hallo,

ich habe zwei Fragen an euch:

  1. Einmal was ich tun kann und 
  2. Was es sein könnte. 

Es geht darum,  dass ich seit ungefähr 2 Monaten dauernd komische Geräusche höre. Aber nur abends (so gegen 11 oder 12 Uhr) oder halt mitten in der Nacht.

Es fing damit an, dass wir bei meinem Freund in der Wohnung übernachtet haben und als wir im Bett lagen, hat es sich so angehört, als ob jemand barfuß über den Boden läuft. Fenster hatten wir auf und die Schlafzimmertür auch. Deshalb dachte ich, es hätte etwas mit dem Durchzug zutun.

Naja, dann bin ich aufgestanden, habe erst einmal das Licht angemacht, alle Fenster geschlossen und bin zur Toilette gegangen. Danach habe ich den

Wasserhahn fest zugedreht 

und 

alle 

Lichter ausgemacht. Als ich die Schlafzimmer Tür (eine Glastür) schloss und mich hingelegt hatte, war Licht im Flur an. Aber so ein ganz grelles, welches wohl aus dem Badezimmer kam. Ich hatte so panische Angst. Mein Freund war schon fest am schlafen. Ich bin aufgestanden, habe nachgeguckt, doch als ich vor der Tür stand, war das Licht wieder aus. Aber der Wasserhahn war dauernd am Tropfen (der tropft auch tagsüber, obwohl ich ihn immer ordentlich zudrehe).

Dann der nächste Vorfall war bei mir zuhause. Wir lagen im Bett, es war so gegen halb 12 und ich war neben meinem Freund im Halbschlaf. Da weckte er mich und war total schockiert. Er sagte, er hätte, während ich am Schnarchen war, auf der anderen Seite von ihm, jemanden atmen (fast schon hecheln) hören. Ich hab hingehört und es genau einmal gehört. So ganz laut und schnell. Danach war es weg.

Er meinte, er hätte das Gefühl, als wenn jemand hinter meiner Stehlampe (die neben dem Bett steht ) gestanden und ganz schwer geatmet hätte.

In letzter Zeit kann ich nur noch schwer einschlafen. Ich habe solch eine Angst, da meine Eltern jetzt noch 8 Tage weg sind und ich alleine bin.

Gestern Nacht hat mich mein Freund wieder geweckt und mir von einem Klopfen neben meinem Schminktisch berichtet.

Manchmal fühle ich mich in der Wohnung total beobachtet. Ich habe das Gefühl, ich würde etwas aus dem Augenwinkel sehen. Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber ich habe so eine Angst, ich kann nachts nicht mal mehr alleine zur Toilette. So muss ich meinen Freund wecken und ihn mitnehmen. Das ist doch nicht normal!

Der letzte Vorfall war, dass immer irgendwelche Sachen verschwinden oder woanders liegen. Wenn ich die Wohnung verlasse, ist das Bett gemacht und meine Kopfhörer liegen auf meinem Schreibtisch. Wenn ich wiederkam, waren die Hörer und meine Fernbedienung für den Fernseher (ich habe inzwischen beides wieder gefunden) weg und mein Bett war total unordentlich. Meine Bettdecke überall verteilt, Stofftiere vor dem Bett etc..

Ich hab so eine Angst, ich kann nicht mehr einschlafen. Was ist das? Helft mir.

...zur Frage

Hey also es gibt so eine Art "Wachtraum"Mir ist das mal passiert das mein Wecker geklingelt hat,ich aber das Klingeln als das Kassieren an einer Kasse wahrgenommen,daran erinnerst Du Dich auch nicht,-Meine Eltern wollten mich dann wecken,und haben gehòrt wie ich was von ner Kasse gelabert habe:D Also...ja vlt. ein Wachtraum:DLG:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.