is doch egal, haubtsache beide finde es so, wie sie es machen schön, wenn beide keien lust auf petting haben, machen sies halt nicht.

da gibts ja keine Regeln ;)

...zur Antwort

Schildkröten sin in der Haltung komplizierter und auch teurer, wenn du dir das zutraust und ihr genuhg platz bieten kannst, okay. und du kannst halt nicht alzu viel mit schildkröten machen, halt beobachten. Schildkröten brauchen aufjedenfall ein ausengehege! Ich würde dir eine Griechische Landschildkröte (testudo hermani) oder vllt eine Breitrandlandschildkröte (Testudo Marginata) empfehlen.

Hamster sind in der Haltung billiger und einfacher und Leben deutlich kürzer. mit dennen kannst du auch mehr machen als nur beobachten.

 

Aber du musst wissen was du dir zutraust.

...zur Antwort

ich würde warten bis er dich anschreibt, weil er dich ja durch seine aussage verletzt hat.

...zur Antwort

Nein ich denke nicht das du daran schuld bist. Du kannst wenig tun wenn sie sich scheiden wollen, selbst wenn sie zusammen wohnen bleiben würden, würden sie sich sehr wahrscheinlich nur noch anschreien, aber du kannst ja mal mit deinen eltern reden, ihnen sagen, dass du das schade findest und warum sie sich trennen und ob der grund wirklich so schlimm ist.

...zur Antwort

mir (naja meiner mum :D) ist das mal bei unserm meerschweinchen passiert, die kralle ist ganz normal nachgewachsen, aber hunden muss man normal nicht die krallen schneiden ;)

...zur Antwort
Kenn ich .

obwohl das buch fertig ist, will man immer noch wissen ob noch was passiert :D

...zur Antwort

dein Kater ist einfach ein frecher :D

kannst ihn vllt wenn er "seine fünf minuten" hat auszupowern zu versuchen, ihn einen laserpointer-punkt oder ein stück schnur jagen lassen, oder ähnliches.

...zur Antwort

Das sind stuntpferde, die lernen das Stürzen und ähnliches.

...zur Antwort

Solang der Text ja noch verständlich ist, is es ja okay, aber wenn in jedem wort ein Fehler ist, regt das schon auf und man hat keinen bock mehr zu antworten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.