das entsteht durchs Rasieren :/ du solltest von nun an immer in die Wachtumsrichtung rasieren ansonsten Eincremen aber das geht sonst auch bald weg

...zur Antwort

Ursprünglich sind damit diese Blondinen gemeint die sich ihre Haare hellblond färben ins Solarium gehen und sich 2 kilo make up ins gesicht schmieren . Viele von denen sond so oberflächlich dass sie wirklicha uf viele Dumm wirken so hat sich das irgendwie gebildet nur dass viele nicht wissen dass das mit natur blonden ganrichts zu tun hat :)

...zur Antwort

Also falls es an deiner Haarfarbe liegt hilft glaube ich nur eins. Wachsstreifen. Tut sehr weh und du musst ersteinmal eine gewisse zeit warten bis sie ein bisschen länger sind damit der Wachs haften kann. Ich finde ein Trost für den Schmerz ist es immer dass es viel länger hält. Viel glück :)

...zur Antwort

das ist meistens glaube ich eher schätzung. ich weiß S ist meistens 36 M 38 und L dann so 40-42 würde ich sagen :) Im notmaff einfach anprobieren und gucken was dir passt :)

...zur Antwort

Nein , das zählt noch nicht als Piercing und ist deshalb genau so als hättest du nur eins. Ich habe mich da mal erkundigt weil ich mir noch ein Piercing oben am Ohr habe stechen lassen und mir wurde gesagt, dass selbst das meistens kein Nachteil ist und notfalls kann man die stecker dann ja auch rausnehmen , das ist ja nicht wie bei einem Tatoo ;)

...zur Antwort