Hallo, nein Feiertage zählen nicht als Urlaubstag und in einer Woche werden bei einer 100% Anstellung 5 Tage berechnet.

...zur Antwort

Hallo. Wir hatten 5 Jahr 2 Rennmäuse. Du solltest die Rennmäuse in einem Nagerterrarium halten. Es sollte einen Viertel hoch mit Streu gefüllt sein damit die Mäuse graben können. Danach gut mit Heu und Stroh füllen. Die Mäuse werden das Heu und Stroh für den Nestbau benutzen. Einen 2 Boden ist von Vorteilen damit du Wasser, Nahrung und Sandbad hinstellen kannst. Den 2 Boden nur dünn bestreuen damit das Futter und Wasser sauber bleibt. Haben die 2 Ebene mit einer Wurzel verbunden. Das Sandbad hatten wir in einem großen Marmeladeglas eingerichtet. Habe regelmäßig Klopapierrollen reingelegt welche sie zernagt hatten. Am Deckel habe wir Kokosnussschalen mit einem Loch alles Versteck aufgehängt. Auch hatten wir ein Laufrad im Terrarium, welches an einem mehrstöckigen Holzhaus befestigt war, damit es erhöht steht und nicht vom Streu blockiert wird. Habe an verschiedenen Orten Leckerli und Obst versteckt damit sie beschäftigt waren. Guck doch mal im Internet da gibt es tolle Anregungen. Viel Spaß mit deinen Mäusen. LG

...zur Antwort

Hallo ich fahre den ersten Fiat 500 der in der Neuauflage auf den Markt kam. Habe die Ausführung mit 101Ps. Habe bis jetzt noch keine Probleme mit meinem Auto gehabt. Macht echt Spaß damit rumzukurven. Der einzigste Nachteil ist der große Wendekreise. Jedoch gewöhnt man sich daran. Ich würde meine Knutschkugel nicht mehr hergeben. An deiner Stelle würde ich sparen und dir deinen Traum erfüllen. Viel Glück bei der Suche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.