Hier ist alles gut zusammengefasst:

http://isbn-suchmaschine.de/haeufig-gestellte-fragen.html

...zur Antwort

Ob das Netzteil gut oder schlecht ist, hat nichts damit zu tun welche Leistung es liefern kann. Je mehr Verbraucher Du hast (Grafikkarten ziehen am meisten Strom) desto höher sollte die Leistung des Netzteiles sein. Im Grunde kannst Du auch ein Netzteil mit über 1000 Watt kaufen und verbauen...es wird immer nur so viel Strom geliefert, wie benötigt wird. Von daher würde ich auch eher auf ein Netzteil achten, welches gut belüftet ist und leise ist. Wieviel die verbauten Karten an Strom benötigen, kann man mit Google rausfinden. Wen Du dazu keine Lust hast, dann kauf ein Netzteil mit hoher Leistung.

...zur Antwort

Das kommt auf die Zahnspange drauf an ... es gibt welche von der Innenseite der Zähne und welche von der Außenseite.

Da die Zunge die größte Rolle beim Lispeln spielt, ist die Wahrscheinlichkeit bei einer innenseitigen Spange höher, dass man lispelt, aber auch das kann trainiert werden.

Bei einer Spange von der Außenseite der Zähne (also die, die man sieht, wenn man den Mund aufmacht) ist das eher nicht so der Fall.

...zur Antwort

Also, das ist eien Menge geforderte Leistung die du aufzählst und ich bezweifle, dass eine Softwarefirma sowas gratis herausgibt.

Die Lucas Arts Adventures sind mit der SCUMM programmiert.

Zumindest Englischkenntnisse brauchst Du, da jeder Programmiercode in Englisch ist. Denn so ein Data-Becker-Zusammenklick-System wirst Du nicht finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.