Hallo!

Nun, an einer Beziehung muss man arbeiten, damit sie längerfristig hält. Ist in jeder Beziehung so. Also nicht gleich ans Schlussmachen denken.

LG

...zur Antwort

Hallo.

Eventuell waren es zwei Schwestern, die sich gut verstehen.

LG

...zur Antwort

Hallo.

Hm, denke, deine Freundin ist noch nicht über die Trennung von ihrem Ex hinweg. Dass sie sich von dir trennen möchte, weil sie befürchtet, du könntest dich von ihr trennen, kommt nicht glaubhaft herüber.

Hab eine schöne Zeit mit ihr, solange ihr noch beieinander seid. Mehr kann man dazu nicht raten.

LG

...zur Antwort

Hallo.

Nun, kenne ja dein Umfeld nicht. Aber es gibt so vieles, was man gegen Langeweile unternehmen kann. Zum Beispiel: Spazierengehen, dabei die Natur bewundern, Menschen beobachten, wie sie sich benehmen und über was sie sich unterhalten. Aber bitte nicht zu intensiv, nicht dass sich diese Menschen beobachtet fühlen. Computerspiele etc. Deine Interessen aber kennst nur du, da kann dir hier kaum jemand dazu raten.

LG

...zur Antwort

Hallo.

Sprich mit der Leitung darüber, die werden diesen Kranken aus dem Verkehr ziehen.

Oder wenn dir dies lieber ist, wechsle sofort und ohne Wen und Aber die Fahrschule. Weis ja nicht, welche Fahstunden du schon hattest: Überlandfahrt, Autobahnfahrt. Teile dies aber der neuen Fahrschule mit, dass du in einer anderen Fahrschule schon Fahrstunden gehabt hast, und diese Fahrstunden werden dir bei der neuen Fahrschule gutgeschrieben. Also musst du nicht wiederholen und nochmals bezahlen.

Wünsche dir den Mut zum Wechseln.

LG

...zur Antwort
Wie kann ich mich mit ihm anfreunden?

Es gibt da einen Jungen (sind beide 16) aus meiner Klasse, der mal vor zwei Jahren öfter mit mir geredet hat und echt nett zu mir war aber das dann mit der Zeit und grade Corona langsam wieder aufgehört hat und jetzt reden wir fast gar nicht mehr. Das finde ich echt schade, aber ich weiss auch nicht wie ich das ändern soll weil auch wenn ich ihn mal wegen irgendwas anspreche ist er da zwar nett, aber es ist dann halt nicht mehr als dieser Wortwechsel. Er hatte auch früher irgendwie eine andere und kleinere Freundesgruppe und saß auch in ein paar Fächern neben mir, jetzt sitz er immer mit fast allen anderen „beliebten“ Jungen zusammen in der letzten Reihe und versteht sich mit denen gut. Ich würde aber echt gerne wieder mehr mit ihn reden und z.B. wissen was er für Fächer er gewählt hat, weil ich von einem Freund weiss dass er die selben LKs wie ich habe und wir dann nächstes Jahr vielleicht ohne seine ganzen Freunde zusammen in einen Kurs kommen können und uns wieder besser verstehen und uns sogar richtig anfreunden könnten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl er will nichts mehr von mir wissen, er antwortet mir zwar wenn ich ihm in der Schule was frage aber von ihm aus kommt gar nichts mehr an Gespräch und auf Social Media akzeptiert er mich auch nicht als Freund, so dass ich ihn auch da nicht gut anschreiben kann. Bin leider auch recht schüchtern, weswegen ich das halt so mag dass er ein ziemlich offener Mensch ist, aber trotzdem eher lieb/nett und noch irgendwie introvertiert.

...zur Frage

Hallo.

Nun, ich denke, er selbst ist auch schüchtern, weshalb er nur Antworten gibt, und dich in kein Gespräch verwickelt. Wie man ein Mädchen in ein Gespräch verwickelt, hat er eben noch nicht gelernt. Kommt noch mit der Zeit.

LG

...zur Antwort

Hallo.

Du erwähntest nicht, was er dir alles angetan hatte, aber Hass ist ein schlechter Ratgeber, zumal er dich innerlich auch noch auffrisst, so wie du dich anhörst auch tut. Bzw. schreibst.

Lasse ab von deinem Hass, ignoriere ihn einfach und lebe weiter.

LG

...zur Antwort

Hallo.

Nun, wenn beide Parteien es so wünschen, ist es in Ordnung. In meiner ersten Beziehung haben wir auch ein Jahr gewartet, bevor wir ersten Sex hatten. Doch darf man dabei nicht vergessen, dass eine Frau sich mit dem Warten leichter tut, als ein Mann.

Doch wenn der Partner etwas möchte, sollte man schon draufeingehen, was eigentlich kein Problem darstellen sollte, wenn man sich liebt.

LG

...zur Antwort

Hallo.

Nun, es sollte in einer liebenden Beziehung schon normal sein, dass man ausreichend miteinander Sex hat, und nicht erst einfordern muss. Sonst braucht sich keiner der Partnern wundern, wenn der eine davon irgendwann fremd geht, oder die Beziehung zerbricht.

LG

...zur Antwort

Hallo.

Seinen Vater beschimpfen, zeigt nicht gerade von Niveou, egal aus welchem Grund.

Eventuell kannst du seine nächsten Beschimpfungen für immer mit einem psychologischen Trick beenden.

Also mein Vater nannte mich im Kindesalter des öfteren "Bastard", wenn er wütend war. Als ich heranwuchs, wollte ich mir dies nicht mehr gefallen lassen und antwortete nur zurück: "Tja, bin ja auch dein Sohn!" ( gab ihm damit zu verstehen, ohne es ausgesprochen zu haben: wenn ich ein Bastard bin, dann nur, weil mich ein Bastard gezeugt hat). Seither hörte ich dieses Schimpfwort nie wieder.

LG

...zur Antwort

Hallo!

Sollte sie dich einmal wieder vor Bekannten/Verwandten fragen, ob du dir die Hände gewaschen hast oder die Zähne geputzt, antworte einfach zurück: "hab ich doch so von dir gelernt.

LG

...zur Antwort

Hallo!

Bin selbst vierfacher Vater, weiß dadurch, was Du meinst.

Tja, kenne Deine Freundin ja nicht, weiß auch nicht wie alt sie ist. Aber egal jetzt. Manche Frauen reagieren schon mal auf eine Schwangerschaft seltsam. Heißt: ist also nicht unbedingt ungewöhnlich, wie sich Deine Freundin benimmt. Denke aber, sie ist mit der Schwangerschaft gerade überfordert. Sucht jemanden (die Mutter), der ihr mit Rat und Tat in der Schwangerschaft zur Seite steht. Bist wohl nicht Du. Eventuell noch nicht.

Mein Rat: Bedränge sie nicht, solange sie sich so unsicher ist. Dass Du zu dem Kind stehst, weiß sie ja. Das ist schon mal gut. Warte einfach ab, bis sie selber sich wieder bei Dir meldet, wenn es auch noch so schwer ist.

LG

...zur Antwort

Hallo!

Richtig: Frau sollte schon verliebt sein, bevor sie sich einem Mann "ganz" hingibt.

Nicht richtig: dass du mit ihnen erst ins Bett gehst, dich umarmen und anfassen lässt und dann doch unverrichteter Dinge nach Hause schickst und die Beziehung abbrichst. Hört sich so an, als spieltest du mit den Männern.

Bedenke, auch Männer haben Gefühle, die du respektieren solltest. Wenn du das Gefühl hast, der Richtige sei noch nicht angekommen, dann signalisiere dies den Männern frühzeitig, und nicht erst, wenn sie schon mit dir im Bett liegen.

LG

...zur Antwort

Hallo.

Tja, verzeihen ist göttlich, so sagt man.

Weiß ja nicht, wie es dazu kam, dass er Dich so unmenschlich beschimpft hat (kenne ich auch irgendwoher). Da braucht man schon eine gewisse Größe, um dies zu verzeihen.

Wenn man sich liebt, verzeiht man vieles. Aber vergessen? Nein! Nun, sollte es wieder zu derartigen Beschimpfungen kommen, dann kannst nur Du entscheiden, was Du tust. Nicht wir hier.

LG

...zur Antwort

Hallo!

Frage an Dich. Muss eine Beziehung denn immer 100% Sinn machen?

Wichtig ist doch, dass man sich liebt. Wo die Liebe zwischen beiden Partnern besteht, muss eine Beziehung nicht enden. Eine Beziehung bedeutet, den Anderen verstehen lernen, zu akzeptieren, dass er so ist, wie er eben ist, mit all seinen Fehlern und guten Eigenschaften. Denn wer von uns ist ohne Fehler?

LG

...zur Antwort

Hallo!

Damit, dass Du Deinem Bruder verzeihen möchtest, hast Du ihm eigentlich doch schon verziehen. Dein Bruder wird dies bald feststellen, wenn Du ihm freundlich begegnest.

...zur Antwort