Ja, man kann dafür gebannt werden. Denn weil man sich mit dem eigenen Account einloggen muss, kann Niantic deine Anfragen zu deinem Account zurückverfolgen. Und wenn Niantic feststellt, dass du automatisierte Anfragen durchführst (was bei PokéMesh der Fall ist), kannst du gebannt werden.

Man kann den Bann aber auch verhindern. In diesem Artikel steht es beschrieben: https://pokemon-meister.de/artikel/pokemesh-pokemon-go-radar-als-app

Klar, man braucht dann so einige Accounts dafür, wenn mal die Bann-Welle kommt, aber eine andere Möglichkeit hat man im Moment nicht.

...zur Antwort
Pokemon GO Radar gebannt werden?

Solche YouTuber wie puuki, disaex usw. (auch englische) benutzen einen Pokemon GO Radar wie z.B. PokeMesh oder fastpokemap.se werden aber nie gebannt warum?

Der Typ kriegt jeden Tag einen Dragoran, Relaxo, Lapras, die besten und stärksten Pokemon & vieles mehr täglich vor's Gesicht und freut sich nicht mehr mal über z.B. einen Evoli und ich der der jeden Tag von 6-11 Uhr unterwegs ist für Pokemon GO ja für POKEMON GO sehe höchstens einen Evoli und mit sehr großem Glück ein etwas selteneres Pokemon wie Ponita, Schlurp, Schiggy usw. aber auch sehr selten und das obwohl ich in einer Großstadt wohne und teilweise mit Lockmodulen und Rauch arbeite.

Der Rest sind Taubsis, Rattfratz, Seeper, Hornliu, Raupy, Habitak, Quapsel und so nen gewöhnlichen kram womit ich halt meine Level Ups erhalte.

Deshalb die Frage was mache ich falsch? Diese Personen wie z.B. der beste Beispiel ist höchstens wie ich 3-4 Stunden draußen und nicht mehr oder weniger warum hat der so bessere Pokemon? Er weiß auch wo sich die Pokemon befinden obwohl sie nicht mal unten in der leiste angezeigt werden "ja der müsste jetzt hier drüben sein zeigt mir mein Radar an" er macht auch "werbung" für diesen Radar namens PokeMesh hat es auch verlinkt warum kassiert er keinen Bann obwohl er es so offensichtlich macht?

Wird man durch PokeMesh nicht gebannt? Wenn ja würde das meine Sache um einiges erleichtern. Und auch die Frage zu fastpokemap.se ist eine map auf dem Browser wie kann man so was herausfinden ob man einen radar benutzt man guckt sich ja nur einen bestimmten Ort im Internet wie können sie was dagegen machen?

Und bald fangen die Schulen an und das Spiel f'kt so langsam aber sicher mein Leben also könnte ich einen Bann in kauf nehmen wäre nicht so tragisch ehrlich gesagt.

Lg

...zur Frage

Zu der Frage warum die YouTuber seltenere Pokémon fangen. Ich kenne nicht konkret die YouTuber, die du erwähnt hast, aber Fakt ist, dass es sehr ortsabhängig ist, was man für Pokémon fängt.

Klar, das ist jetzt nichts neues, aber hast du dir mal bei diesen Radaren, bzw. Live-Maps mal angeguckt, was man für Pokémon in New York fangen kann? Dagegen kann man in Deutschland nur Müll fangen. Das haben die App-Entwickler unfair gemacht.

Nun zu den Radaren. Die Webseiten und Apps bei denen man sich nicht einloggen kann sind ungefährlich. Deine Suchanfragen dort können nicht auf dich zurückverfolgt werden. Bei Apps, Webseiten und Programmen die ein Login erfordern, würde ich sehr aufpassen.

Mit dem letzten Update sind nämlich Captcha-Überprüfungen eingeführt worden: https://pokemon-meister.de/artikel/captcha-endgueltiges-aus-fuer-fastpokemap

Das macht alles nur noch gefährlicher. Denn die Bots oder Live-Maps können die Captchas nicht bewältigen und das Risiko auf einen Bann steigt. Also nur Dienste benutzen, die keinen Login erfordern.

...zur Antwort

Jeder Anschluss geht mal kaputt, also pauschal sagen kann man es nicht. Es hängt mit deinem "Einsteckerfolg" und von deiner Feinmotorik ab. Wenn du etwas Feingefühl hast, halten generell alle Anschlüsse länger.

Wenn deine Grafikkarte zwei Anschlüsse hat, könntest du dir zwei HDMI-Kabel besorgen, um beide an der Grafikkarte anzuschließen. Auf dem Computer könntest du dann zwischen den beiden hin und her schalten oder sogar den Fernseher als zweiten Monitor benutzen.

...zur Antwort

Bei der Veröffentlichung eines Updates bekommen es nicht alle Geräte gleichzeitig, weil die Serverlast sonst zu groß wäre. Stattdessen wird das Update nach und nach auf immer mehr Geräte ausgespielt. Das ist das sogenannte "Rollout". Das ist wahrscheinlich der Grund warum du kein Update erhältest.

Beim Nexus 5x konnte man diesen Prozess überspringen und das Update sofort erhalten, indem man sich als Beta-Tester anmeldet. Recherchiere mal ob es denn auch so ein Programm bei der LG Flex 2 gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.