das packen die , vorallem essen die echt alles , also wenn dein freund den morgen was kauft , ist alles wieder gut . Und den Mäusen wird nichts passieren

...zur Antwort

Hallo!

Also laufleistung sollten min 50.000 km sein!

Guck dir beide genau an , welche besser gepflegt ist , wann wurde dir kette gewechselt , wann wurde öl wechsel gemacht . Was war kaputt?

...zur Antwort

Kann sein das die leer ist , wieso probierst du es nicht aus?

Liebe grüße!

...zur Antwort

das frage ich mich auch.

Vieleicht die Luftfeuchtigkeit , holt den geruch vieleicht noch mehr hervor.

aber keine ahnung ! :D

...zur Antwort

http://www.amazon.de/DC-Schuhe-Block-Court-Graffik/dp/B00A2MDIVO/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1383685698&sr=8-16&keywords=ken+block+schuhe

Sind zwar etwas großer , aber von DC und Ken Block Design ( ein guter drifter! )

Die Schuhe hatte ich lezten Winter und waren schön warm!

Wasserdicht waren sie so ziemlich , halt nicht für extreme Nässe die über die schnürsenkel geht.

War sehr zufrieden !

...zur Antwort

Ein modellauto aus Holz oder bausatz ? Ein film drehen über Konsum zb. Zigarretten Ein Naturprojekt Tiere beobachten und dazu ein beitrag. Ein Film über die Eigene schule wäre ja auch noch eine idee

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.