Frag ihn doch einfach ob ihr euch nochmal treffen wollt, aufn Kaffee oder so.

Dann siehst du ja ob er zurück schreibt.

Oder frag einfach wies ihm geht und ob ihr euch nochmal treffen könnt.

Ehrlich währt am längsten!!!

Bloss nicht irgendwas machen, dass er denkt du willst mehr als nur Sex

...zur Antwort

Das sind die Wundränder bzw die Region daneben. Sieht nicht schlimm aus.

Nicht dran gehen, das geht wieder weg. Deine anderen Schnitte ind ja auch ohne Probleme verheilt. Die Narben sind sehr flach... alles ok.

Therapie klingt gut!!!!

...zur Antwort

https://www.otto.de/p/philips-maennerkoerper-rasierer-series-3000-bg2026-32-bodygroom-plus-309753873/#variationId=309756131

Das Teil ist perfekt !!!!!!

...zur Antwort

Strings sind grauenhaft!

Die scheuern im Hintern und sind unangenehm.

Wer den ganzen ´Tag Strings trägt, sollte abends besser nicht dran riechen!

Infektionsgefahr (Pilz, Blasenentzündung) durch Reibung / Reizung

Mit 11 Jahren gehört sowas noch nicht ins öffentliche Leben!

Männer können das auch tragen,ist aber Geschmacksache. Ich persönlich mag es nicht.

Das andere Geschlecht reize ich nicht mit Unterwäsche!

...zur Antwort

Nachteile:

Scheuern manchmal am Hintern (unangenehm)

Infektionsgefahr (Blasenentzündung, Pilz)

Sieht gut aus, aber nach einem Tag Tanga sollte man besser nicht mehr dran riechen (das törnt wohl jeden ab...) ich finde die Vorstellung schon ekelig!

Sieht manchmal blöd aus, wenn die aus der Hose gucken, vor allem beim Hocken oder nach vorne beugen

Vorteile:

Sieht meistens gut aus, Männer stehn drauf, zeichnet sich nicht ab unter engen Klamotten

...zur Antwort

Inwiefern blöd angemacht?

Hast du Cellulitedellen die man dann sieht?

Ich meine, wenn man ne normale Unterhose trägt, teilt die die einzelnen Hinternhäften auch unvorteilhaft...

Beim Tanga sieht man da ja nix... oder guckt er oben raus?

Was ist denn da los bei dir?

...zur Antwort

Also der Zuckeranteil ist schon sehr hoch.

Nimm lieber Hülsenfrüchte (Linsen haben eine sehr hohen Proteingehalt oder Lupinenschrot)

Sojaprodukte

Nüsse (Mandeln, Paranüsse (enthalten auch viel Selen))

Getreide (Dinkel, Hafer, Hirse, Amaranth, Quinoa)

Hüttenkäse, körniger Frischkäse, griechischer Joghurt

Bei Lidl gibts auch Proteinjoghurt, da kannst du selber Früchte rein tun. Dann hast du keinen zusätzlichen Zucker und es ist viel gesünder als Skyr!

Guck mal bei Zentrum der Gesundheit.de

...zur Antwort

Hört sich nach Arztbesuch an!!!

Könnten tatsächlich Warzen sein... Das kann verschiedene Ursachen haben. Du musst zum Arzt gehen oder in der Apotheke nachfragen ob du etwas gegen den Juckreiz haben kannst. 

Doch um den Arzt wirst du nicht rum kommen

...zur Antwort

Bowlingcenter

Bar/Kneipe

Billiard-Cafe

...zur Antwort

Erythrtiol ist ok, aber auch gut ist Kokosblütenzucker und du solltest dringend deinen Darm auf Vordermann bringen mit einer Darmaufbaukur. Wo du jetzt schon so schön abstinend gelebt hast und auf alles mögliche verzichtet hast, bietet ich das echt an.

Oder mal entschlacken.

Darmaufbau: Lass dich in der Apotheke beraten (z.B. Omni Biotic)

Und immer auf den Säure-Basen-Haushalt achten!!!

Bei Zentrum der Gesundheit .de steht auch viel über Zuckerersatz!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.