Ausbildung zu spät mit 23?

Hallo Leute...ich bin richtig.am verweifeln...Hab seit oktobet 2013 ziig bewerbungen geschrieben...die bewerbungen habe ich von einem profi schreiben lassen ind hab selber auch durchgelesen und so aber alles klang professionell...habe mich als sport und fitnesskaufmann und auch als einzelhandelskaufmann beworben...habe von vll 25 bewerbungen nur 3 antworten bekommen..aalso 3x nein!! den rest haben die vll.gleich weggeschmiessen.......also muss es an meinen noten wohl liegen...habe trotz eines realschul und fachhoschulabschlusses ein sag mehr durchschnittszeugniss..mathe 5 in beiden...und english 2 in beiden zeugnise..der rest so 4 und 3!!! jemand hat sogar damals.bei mir in klasse.gesagt das selbst ein guter hauptschulabschluss besser ist als ein mittlere.fachhochschulreife abschluss...die chefs schauen auf noten egal welche schulart!! dann hätte ich lieber doch ein haiptschulabschluss gemqcht und dort nur gute noten gemacht..aber bin ja seit der 4.ierten klasse in die real bis 10 klasse!!! arbeite seit meinem 21lebensjahr als.zeitarbeiter..weil ich keine anderen möglichkeiten mehr habe....und davor auch niee zusagen hatte!! liegt es vielleicht an das ich ein ausländer bin?? mhm glaub ich weniger....klar könnte ich berufe wie lackierer.stockateur.oder so machen..hab aber 2 linke hände..und in den kaufmännischen fächer nehemen die keinen 5er in mathe!!!! also was würset ihr machen...wiederholen kann ich nicht mehr die schule...gibt.es.vll noch eine möglichkeit ein privat abi zu machen?? aber meine eltern meinen ich bin eh zu alt für schule....kann das also wegen dem sein die vielen absagen.....kann man mit zeitfirma auch sich hochsteigen? also so fett kohle und manager werden ohne ausbildung....ist überhaupt ausbildung soo sinnvoll..ich meine das ist nur für 15-18 sinnvoll.da über 20 jahre ja keiner mehr in ausbilding gehen sollte?? meine kollegen in arbeit meinten sogar das ausbildung schwerer ist für mich...da ich ja fachhoschule habe. würde in den berufsschulen für mich themen dran kommen die nur abitur leute haben...ausserdem ist doe doppel.belastung schule und arbeit eh zu hart in meinen alter......also muss ich mich irgendwie über die zeitfirma hocharbeiten...alles.nur wegen mathe...in haauptschule hätte ich locker 1 mathe..aber realschul mathe und fachhochschulreife kommt.mathe dran mit schallwellenfunktion..was brauch man des im betrieb??

...zur Frage

Versuch durch ein Praktikum einen Fuß in die Tür zu bekommen.

...zur Antwort

Es gibt bei Fluganbietern einen Begleitservice meine ich. Erkundige dich doch da mal.

...zur Antwort

Es kann aber auch sein, dass er dich vielleicht einfach geblockt hat? Dann würdest du auch nur den online-status sehen

...zur Antwort

Ich finde, dass es eine glaubenssache ist. Wenn du es glaubst, ist es auch so. Wenn nicht, dann nciht. Bewiesen ist bislang nichts

...zur Antwort

Vielleicht kann dir ein Psychologe dabei helfen, wieder aufzuhören

...zur Antwort