Egal, wenn schmeckt, dann immer rein damit. ;)

...zur Antwort

Die hat dich nicht dick gefüttert. - Das warst du selber

Sprich mit ihr, dass du es nicht in Ordnung findest, dass sie dich so runterzieht. Nach Sport oder eine Diät, dann wirst du wieder "normal".

...zur Antwort

weck weck weck :D

Macht unser Hund auch, kp was er damit bezwecken will.

...zur Antwort

Also erfrieren wird er nicht im Schlaf, da man automatisch aufwacht, wenn der Körper zu stark auskühlt. Wenn er noch ein Feuer macht, dann ist es schon möglich.

...zur Antwort

Wenn du Kreatin kaufen willst, dann bitte Pulver und keine Kapseln ( übertriebene Preise für eine geringe Menge) Für 10 Euro bekommst du nur minderwertiges Kreatin. Gutes Creatin ist sehr fein! Es ist kein Wundermittel, aber es bringt auf lange Zeit viel.

Creatin nimmt man auch nur 6-8 Wochen, danach mindestens 4 Woche Pause.

...zur Antwort

Du hast Probleme. Is doch logisch, dass er in der Arbeit nicht so oft schreiben kann. Wenn er dir gar nicht mehr schreiben würde, dann könntest du misstrauisch werden. Mach was nützliches.

...zur Antwort
Angst eine Raucherin zu werden

Ich, ich bin 16 und weiblich. Lange Zeit habe ich auf Partys immer drei oder vier Zigaretten mitgeraucht. Je nach dem wie viele man sich schnorren konnte. Generell, sobald Alkohol im Spiel war hatte ich bock drauf. Das hat aber schon wieder nachgelassen, da ich den Mundgeschmack im Nachhinein nicht so geil finde. Ich hab verschiedene Freundeskreise, wenn man die mal so aufteilen würde, könnte man sagen, dass ich eigentlich egal wo ich bin immer wen habe der mit mir eine Rauchen würde. Viele von denen Rauchen auch schon eine Schachtel oder mehr am Tag. Manche finden sich damit auch soo cool und sind so anhängig, dass sie sich im Unterricht "heimlich" schon eine drehen. Da mich der Geruch davon so abtörnt habe ich allerdings 0 Interesse im Alltag (Schule, Stadt, etc) zu rauchen. Was meine Familie angeht, meine Schwester Studiert schon und immer wenn sie zu Besuch ist gehen wir spazieren und rauche eine mit ihr, man könnte meinen ich habe sie zum rauchen gebracht, da ich ihr gezeigt habe wie das so alles funktioniert lach. Sie ist eher so eine die andere Sachen raucht und findet es auch nicht gut von uns beiden, dass wir dann immer rauchen, eigentlich. Meinen Eltern kann ich ruhig sagen wann ich mal wieder eine geraucht habe, gut finden die das nicht aber so haben sie die Lage im Blick. Rauchen tun die beiden nicht. Sind damit aber schon im Alltag konfrontiert. Letztens hatte eine Freundin von mir ein ziemlich großes Depri, ich bin zu meiner Mutter gegangen und hab sie gefragt ob ich ihren Perso für eine Schachtel haben darf und sie hats erlaubt! Also sind wir spazieren und haben jeweils 3 oder so weggeraucht. Die Schachtel (groß) habe ich jetzt schon ne Weile und neein in der Öffentlichkeit rauche ich nie was von denen. Allerdings gehe ich öfters wenns mir nicht gut geht alleine spazieren höre laut Musik und muss dazu eine rauchen, alleine! Oder ich setzte mich vorm schlafen gehen oder in den Freistunden auf meinen Balkon und rauche eine. Also immer in Depris oder Stresssituationen. Ist das der Anfang vom abhängigen Rauchen? Was kann ich tun damit ich es bei dieser kleinen Menge belasse ohne dass es mehr werden? Muss ich mir jetzt überhaupt schon Sorgen machen?

...zur Frage

Warum nimmst du nicht einfach Kaugummis mit? Die schmecken besser und sind nicht schädlich.

...zur Antwort

Schenk ihr ein Plüschherz oder eine Kette. Ihr könntet zusammen Schlittschuh fahren und danach noch essen gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.