Wie entferne ich grüne Strähnen aus den Haaren?

Kurz zu meiner Haargeschichte:

Vor ca 8 Monaten habe ich mir mit einem Strähnenset aus der Drogerie meine bereits gefärbten Haare an manchen Stellen aufgehellt. Manche Strähnen sind sehr hell geworden manche weniger. Auf jeden Fall wollte ich etwas neues und habe meine Haare mit lagoon blue von Directions getönt. Das Ergebnis wurde nicht blau sonder grün, aber das fand ich nicht schlimm, jedoch war es sehr ungleichmäßig, wegen den Strähnchen. Aber da es nur eine Tönung war dachte ich dass sich das eh bald wieder auswäscht. Nun, 3 Monate nach dem ich sie blau bzw grün getönt hatte habe ich noch immer einen leichten grünstich und noch sehr intensive, grüne Strähnen/Stellen da diese Haare wohl heller waren. Daraufhin habe ich sie vor ca 1 Woche blondiert, da ich wieder mit Directions tönen möchte und ein gleichmäßiges Ergebnis nicht schlecht wäre. Die grünen Stellen sind noch immer da, zwar ein wenig heller, der Großteil ist nun blondgrün aber manche Stellen, vor allem das Haar das unter dem Deckhaar (z.B Nacken) liegt ist wegen den Strähnchen noch immer dunkler und auf dem Deckhaar sind ein paar dunkle Stellen.

Ihr könnt euch hoffentlich vorstellen dass das nicht so schön ist deshalb nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich den Grünstich weg und wie bekomme ich eine gleichmäßige Farbe (am besten ohne sie dunkler zu machen, da ich sie hell möchte)?

Ich hab noch Blider, das grün erkennt man aber leider nicht so gut.

...zur Frage

Wenn du eh mit directions hantierst würde ich ein klein wenig rot (am besten nen Ton ohne pinkstich zum beispiel fire oder vermillion red) mit ganz viel spülung mischen und dann drauf auf den Kopf damit. Kurze einwirkzeit von 10 minuten würd ich sagen dann könnte es gehn. Je nach intensität deiner Mischung kürzer oder länger einwirken lassen. 

...zur Antwort

Hi Ingo, für weißes Haar hab ich immer das swiss-o-par silbershampoo verwendet. Es gibt auch von directions den "White toner" den du verwenden kannst. Mit dem silbershampoo solltest du aber zwecks der einwirkzeit aufpassen, bei mir waren die Haare mal grau-violett 😀 Gruß schluppi

...zur Antwort

Schreib dir doch einfach eine liste mit dingen, die dich glücklich machen, Orten an denen du dich wohl fühlst und Kraft tanken kannst und überlege wie du etwas davon verknüpfen kannst. Ich hab mir ne kleine Ecke eingerichtet in der ich gemütlich ein Glas Wein trinken, was lesen kann oder einfach abwesend in eine kerzenflamme starren. Ich weiß nicht was dir gut tut aber hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Gruß, schluppi

...zur Antwort

Hi leDafuq :-) ich bin noch klein dabei mit 5mm aber trage generell sehr gerne weiche Silikontunnel oder -plugs. Die gibts auch in "Glow in the dark" -Ausführung also auch noch ein kleiner hingucker wenns früher dunkel wird bzw. später hell 😉

...zur Antwort