Ist denn jemand da, der Dir in dieser Situation hilft und dich unterstützen kann? Such dir Hilfe von aussen, Familie, Pro Familia oder etwas ähnliches. Panikattacken sind allein schon echt fies, gekoppelt mit einer Angsterkrankung, wird Deine Mum sich wahrscheinlich wie gelähmt fühlen. und dann ist schon der Gang zum Arzt wie eine Bergbesteigung. Denk daran, wenn Du sie nicht verstehen kannst...was sie momentan möchte und auf der anderen Seite kann, sind zwei verschiedene paar Schuhe... In letzter Instanz, hol euren Hausarzt zur Hilfe, in der Regel machen die ja auch Hausbesuche. der könnte sie dann auch gleich weiter überweisen, wenn er es für angebracht hält. Ein Aufenthalt in ner Klinik wäre für sie sicherlich das Beste und Sinnvollste.

...zur Antwort

So wie man das immer mit allen macht... Offen, freundlich und kollegial! ;-) Viel Glück!

...zur Antwort

Das ist völlig normal, was Du durch machst grade... Liebeskummer halt und alles,was man dir jetzt schreiben würde, wird grad wohl nicht helfen, den muss man aushalten, bis es bald auch wieder besser wird! Nimm dir Zeit für dich und geh raus, mach was, lenk dich ein bisschen ab! Viel Glück Süße..

...zur Antwort
Dreier in der Beziehung (schwul) - Emotionale Verwirrtheit?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, mich aufmuntern und mir einfach Ratschläge geben wir ich damit umgehen soll.

Also ganz kurz, ich bin männlich, bald 18 Jahre alt und schwul. Mein Freund ist 23 und wir sind jetzt seit über einem halben Jahr zusammen. Gestern kamen wir wieder auf ein Thema was mich von anfang an unserer Beziehung etwas belastet habt. Vor ab müsst ihr wissen das wir beide uns über alles lieben und das eigentlich alles super ist. Wir reden sogar schon von unserer gemeinsamen Zukunft und malen uns die zusammen aus. Seine Familie mag mich mega und meine ihn auch. Alles perfekt. Das ist wirklich der Mann mit dem ich mir vorstellen kann alt zu werden. Währen da nicht immer meine vielen Sorgen wegen jeder Kleinigkeit. Aber vor allem wegen seiner Vergangenheit.

Er hatte schon etwas mehr Sexpartner als ich vor ihm, aber klar er ist älter. Aber das macht mich halt noch relativ unerfahren. Außer 2 kleine Sachen vor ihn, die nicht sehr sepktakulär waren ist bei mir nichts passiert. Aber er hatte schon in seiner vorherigen Beziehung Dreier. Wie es dazu kam ist eine etwas längere Geschichte und eigentlich ja jetzt auch nicht wichtig. Und vor mir hatte er sich mit einem nur mal zum Sex getroffen. Mich belastet das aber irgendwie moralisch. Klar denke ich mir, er war single, hey ich hatte vor ihm auch schon mit dem Gedanken gespielt mit einem so in die Kiste zu hüpfen, auf der anderen Seite ist Sex für mich etwas äußerst intimes, was eigentlich nur richtig mit dem partner schön ist weil man sich da ganz fallen lassen kann. Aber jetzt zum eigentlichen. Wir haben über Dreier gesprochen und das er es damals ganz ok fand. Ich finde die Vorstellung auf der einen Seite mega geil, auf der anderen hab ich Angst das das mehr kaputt macht als gut tut versteht ihr? Na klar ändert das nichts an unserer Liebe falls wir einen Dreier haben, aber ich weiß einfach nicht emotional. Die Bindung mit dem Partner. Nur mit ihm Sex zu haben. Aber auf der anderen Seite muss man einen Dreier ja so sehen, dass man auch gemeinsam Sex hat. Es ist ja eine Form des gemeinsamen Sex weil man es ja zusammen macht. Ich bin einfach so unschlüssig und ich denke das hat mit meiner fehlenden Erfahrung zu tun. Ich sehe das alles immer auf der emotionalen Seite. Er hat gesagt er will keinen anderen wie mich und das ich das tollste bin was ihm je passiert ist. Aber er findet die Vorstellung nicht so abwiegig und ich finde sie auch geil. Er hat auch gesagt er würde nie etwas tun was unserer Beziehung schadet. Also er liebt mich wirklich aufrichtig und bedingungslos. Versteht mich nicht falsch, ich lasse mich zu nichts drängen, ich will es ja irgendwo auch. Ich hab nur auf der emotionalen Ebene und seiner Einstellung zu Sex, weil er hatte das ja schonmal mit seinem Ex. Was bedeutet das emotional sagen zu können, ich habe Sex mit einem anderen. Klar der Partner ist dabei, aber man sollte ja nur ihn wollen, oder hat das damit nichts zu tun? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich denke, nachdem, was du schreibst, nicht, dass das was für dich wäre, jedenfalls momentan. Da muss man schon klar Sex und Liebe trennen können, so scheinst du mir nicht und dann macht es letztendlich vielleicht mehr kaputt, als das es schön war... Mach es erst, wenn du dir ganz sicher bist!

...zur Antwort

Vielleicht sind ja harte für dich besser geeignet, lass dich auf jeden Fall beraten, kostet eigentlich nix.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie ja Angst vorm fahren oder fühlt sich unsicher, frag mal behutsam nach! :-)

...zur Antwort

Schlaf in der Badewanne, oder noch besser... Draußen, haste alles besser im Blick...ansonsten bleibt nur umziehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.