Klingt so als würde er schwarz aus den Farben mischen und dort eine Farbe leer ist. Kontrolliere im Druckertreiber ob dort eingestellt ist das er Schwarz aus Farbe mischen soll. Evtl. hast Du dich auch beim letzten einsetzen der Farbpatronen geirrt. Eine weitere Möglichkeit wäre das Du zu selten druckst und deshalb ein Teil der Düsen eingetrocknet ist. Da hilft Düsen-Fit das bekommst Du hier: http://www.amazon.de/D%C3%BCsen-Fit-D%C3%BCsenreiniger-Druckkopfreiniger-PHOTOSMART/dp/B0037XEG5M Das funktioniert hervorragend.

...zur Antwort

Du könntest Die Bilder auf Deinen Rechner kopieren dann die Karte in der Kamera formatieren damit wird die Grundstruktur wieder hergestellt jetzt brauchst Du nur noch die Bilder wieder in den richtigen Ordner auf der Camera zu kopieren. Es könnte sein das Du ein Bild fotografieren musst das kannst Du wieder löschen bevor Du die anderen zurück kopierst. Bei Canon Kameras heist der Ordner DCIM und darunter liegt meist ein Ordner 100Canon wo die Bilder drin sind.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Frage einfach Deine Eltern ob Du die Kamera benutzen kannst. Dann sparst Du Dir den Stress in Zukunft oder Sie könnten Dir sogar helfen.

...zur Antwort

Gehe zu IKEA die sind sehr kulant.

...zur Antwort

Sieh Dir mal dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=V_M_Ss5jUlg

...zur Antwort

Einmalig zu zahlen zusätzlich zu den normalen monatlichen Gebühren.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist Dein dLan Adapter der Flaschenhals teste es mal mit einem 500er oder gar 1200er. Es könnte auch sein das irgendwas auf der Stromleitung stört. Zu einem Test der 200AV plus hier lang. http://www.pcwelt.de/ratgeber/Fazit-dLAN-200-AVplus-298384.html Sieh Dir mal die Netto Datenraten an.

...zur Antwort

Installiere Dir den VLC Mediaplayer. Dann rechtsklick auf das Video und öffnen mit VLC Mediaplayer auswählen und schon läufts. Der VLC kann fasst alle Formate. Du bekommst ihn hier: http://www.vlc.de/ Viel Spass mit Deinen Videos

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.