Wir durften mal in meiner Klasse 2 Kücken benennen, die Abstimmung haben Eilein und Feder gewonnen. Andere Vorschläge waren noch Chicken Wing, Nugget, Pips und Steak

...zur Antwort

Wie willst du 5 Wochen schwimmen schwänzen? Das fällt doch bestimmt auf wenn du jedes Mal Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen hast. Bring es einfach hinter dich. Bei uns in der Schule ist es so, dass man die Stunde immer mit einer anderen Klasse nachholen muss und so dumm wie diese Schwimmstunden auch sind, find ich es mit der eigenen Klasse immer besser als unter fremden.

Wegen der Warze kannst du ja zum Hautarzt gehen, die Vereisungsgeräte würde ich nicht empfehlen. Da sie bei mir nicht richtig funktioniert haben (hatte eine Warze an der Hand)

Liebe Grüße und viel Glück beim Schwimmen :)

...zur Antwort

Hi!

Typische Eigenschaften von Erdalkalimetallen sind zum Beispiel, dass sie reaktionsfreudig. In ihrer Reinform haben sie einen matallischen Glanz und sie leiten elektrischen Strom gut weiter.

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

...zur Antwort