Ich fühle mich so hässlich wegen Sommersprossen! ;(

Hallo liebe Community, ich hab ein für mich doofes Problem.Und zwar hab ich Sommersprossen.Wenn sie doch bloss nur um die Nase wären.Aber ich habe welche vereinzelt auf der Stirn und viele auf den Wangen und der Nase.Meine Sommersprossen sind auch mega hässlich,sie sind irgendwie gross und und einfach hässlich.Es sieht aus wie so ein Giraffenmuster :(.Im Sommer werden sie auch noch mehr und immer sichtbarer.Noch sind sie relativ hell,doch das wird sich bestimmt noch ändern. :/.Meine beste Freundin hat keine Sommersprossen und einen schönen Teint und ich sehe neben ihr dann immer so schrecklich aus.Sie kann dann auch auf Make Up verzichten und ich würde mich das nie trauen.Sie bekommt auch immer die Aufmerksamkeit der Jungs und ich nicht.Ich glaube ohne Sommersprossen und mit einem schönen Teint wäre ich hübsch,denn ich hab schöne Augen,weiche,volle Lippen und weisse grade Zähne.Doch die Sommersprossen machen alles irgendwie kaputt.Zur Zeit schreibe ich auch mit einem Jungen,wir haben uns aber noch nie gesehen.Wir schreiben auch schon lange und haben Gefühle füreinander entwickelt,ich weiss man muss aufpassen im Internet.Fotos haben wir auch schon ausgetauscht,doch darauf sieht man meine Sommersprossen nicht wirklich.Jetzt hab ich Angst,dass wenn wir uns mal treffen,er total geschockt ist.Ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt wirklich so hässlich bin oder einfach kein Selbstbewusstsein habe.Manchmal bekomme ich halt auch gesagt,dass ich hübsch und süss bin.Doch immer von Jungs,die mich nicht interessieren und voll nicht mein Typ sind.Ich glaube die Jungs auf die ich stehe spielen in einer Höheren Liga und sie würden sich nie in ein Mädchen wie mich verlieben.Ich hatte ach noch nie einen Freund oder Kuss oder irgendwas (bin 14 Jahre).Habt ihr Tips die wirklich funktionieren um Sommersprossen wegzubekommen,es müssen auch nicht alle sein,aber die auf der Stirn.Wie kann man es schaffen,dass sie nicht dunkler und mehr werden.Ich liebe den Sommer und kann mich nicht drinnen verstecken während die sonne scheint.Der Text ist jetzt sehr lang geworden,tut mir leid für die,die sich mein Gejammer jetzt ganz durchgelesen haben.Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Danke schonmal.LG

...zur Frage

Ich selber hab zwar keine Sommersprossen, aber eine Freundin von mir hat ihre immer mit Zitronensaft eingerieben und nach 3 Monaten sind die echt fast ganz weg gewesen :) Probier's doch mal :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.