Gute Frage! Hier wurde das mal umfangreich besprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=K_XYzqkr0RQ

Du kannst auf jeden Fall erstmal mit deinem Business-Account die Bewertung melden.

...zur Antwort

Das Video wird bei YouTube gespeichert. :)

...zur Antwort

Hi jotschiii2020,

du könntest die Enderchests der Spieler in einer yml-Datei speichern. Bzw. die Location der Enderchest und den Besitzer. Beim Öffnen einer Truhe schaust du dann, ob sie in der yml-Datei enthalten ist.

Wenn ja, holst du dir den Owner-Name aus der Datei und vergleichst ihn mit dem Spieler, der die Truhe öffnet.

So würde ich es machen. Alternativ kannst du anstatt einer Datei natürlich auch eine Datenbank nutzen. :)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Den Zugriffspfad von XAMPP kannst du in der Datei httpd.conf festlegen.

Weiter unten findest du in der Datei Folgendes:

<Directory "C:/xampp/htdocs">
    Options All
    AllowOverride All
    Order allow,deny
    Allow from all
</Directory>

Diesen Pfad passt du einfach an. Liebe Grüße. :)

...zur Antwort

Hallo,

das ist ein echt spannendes Thema, das du dir ausgesucht hast. 🙂

Einer der größten Wissenschaftler auf dem Gebiet der schwarzen Löcher war Stephen Hawking (womöglich sogar der größte Wissenschaftler).

Das wohl bekannteste Werk von ihm ist Eine kurze Geschichte der Zeit, das du unbedingt lesen solltest, wenn du das Thema spannend findest! Wikipedia sagt zu Hawking's Werk: Das Buch befasst sich mit Fragen zur Kosmologie und beleuchtet dabei insbesondere die Rolle der Zeit. Es enthält Betrachtungen zum Urknall und versucht, Eigenschaften schwarzer Löcher mit Hilfe der Stringtheorie zu erklären.

Ebenfalls etwas, das du dir unbedingt ansehen solltest: Die nach ihm benannte Hawking-Strahlung. Auf YouTube gibt's haufenweise hervorragendes Videomaterial dazu.

10 Seiten bekommst du sicher voll, ich könnte mir sogar eher vorstellen, dass es schwer ist, sich auf so wenige Seiten zu reduzieren. 😁

Liebe Grüße

...zur Antwort

Simpel zusammengefasst: Sie dekompilieren zunächst den Quellcode (Urheberrechtsverletzung). Das ist das Gegenteil von dem, was der Hersteller des Spiels macht, bevor er das Spiel an die Spieler verteilt - gehört in der Softwareentwicklung zum Tagesgeschehen. Dann begeben sie sich auf die Suche nach der Stelle im Quellcode, die ausgehebelt oder manipuliert werden soll.

Genau da setzen Mods und Client Hacks dann an.

...zur Antwort

Guten Morgen ☀️

Ja, das tue ich! Insbesondere senden meine Freundin und ich uns gelegentlich Briefe. Einfach, weil digitale Nachrichten so unheimlich schnell vergessen sind und Briefe etwas sind, das man wiederfindet und gerne liest. Das ist was Besonderes. 🙂

Ich habe eine Tante in Berlin, die zwar seit ein paar Jahren auch ein Handy nutzt, der ich aber trotzdem gelegentlich eine Postkarte schicke.

Meinem Vater würde ich auch jederzeit wieder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken. Einfach als lieben Gruß.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Es fällt mir schwer, mich zu entscheiden, ehrlich gesagt. Zwischen uns liegen noch einige Kilometer und wir sind von Anfang an kreativ gewesen, um immer nah beeinander zu sein. Die süßeste Überraschung bisher waren zwei Briefe, die sie mir geschrieben hat. 😊

...zur Antwort

Fitnessstudios, Massagesalons, Schwimmbäder etc. sind privatwirtschaftliche Unternehmen, die teilweise kurz vor der Pleite standen. Sport ist wichtig und niedrige Fallzahlen rechtfertigen es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr, den mit Maßnahmen zu blockieren.

Unis und Schulen sind in öffentlicher Trägerschaft und nicht von finanziellen Ausfällen oder Kurzarbeit betroffen. Mindestabstand wäre nicht unbedingt realisierbar.

Das alles wegen einem Virus, der so im Vergleich zur Influenza ein Furz ist.

Merkste selber, oder?

(Quelle: morgenpost.de, 30.06.2020)

...zur Antwort
Bootstrap

Beruflich benutze ich Bootstrap, in einem Freizeit-Projekt teste ich mit einem Freund gerade MaterializeCSS. Bisher hat es gut funktioniert.

Letzteres ist aber lange nicht so umfangreich. Besonders dann wird mir erst bewusst, wie nützlich Bootstrap ist.

...zur Antwort

Dank des Wirtschaftswachstum sehr positiv! :)

Der Einstieg ist recht einfach, das Risiko gerin. Perfekt um nebenbei passiv zu investieren, da dein Geld auf dem Konto schleichend an Wert verliert (Inflation).

Als Informationsquellen sind Finanzfluss und Finanztip empfehlenswert.

...zur Antwort

Die SVG-Grafik ist nicht quadratisch. Deswegen würde ich es zuerst wie folgt probieren:

<link rel="icon" type="image/svg+xml" sizes="any" href="/Media/Images/Logo.svg">

Falls das nicht klappt, mach die SVG-Grafik mal quadratisch. :)

...zur Antwort

Hallo Drohnenpro,

ein ETF setzt sich aus diversen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zusammen. Einer der bekanntesten ETFs ist der MSCI World. Der bildet Aktien von über 1600 Unternehmen ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/MSCI_World

Anders als beim direkten Kauf von Aktien, investierst du ibei einem ETF in ein breit gefächertes Portfolio (das geschieht automatisch). Das verschafft dir als Anleger Sicherheit.

Ein Beispiel für einen deutschen Leitindex ist der DAX. Auch dafür gibt es entsprechende ETFs. Das Geld, das du darin investierst, wird auf die Unternehmen im Leitindex verteilt.

Liebe Grüße

Savix

...zur Antwort

Wenn man die Versicherung, Wartungskosten und Benzin/Diesel dem Preis eines Bahn-Tickets gegenüberstellt... ist Bahn fahren da deiner Meinung nach immer noch teurer?

80% der Zeit steht dein Auto rum, belegt Platz und die Versicherung zieht den Beitrag ein, egal ob du das Auto auch nur ein Mal bewegt hast.

...zur Antwort