Für den Fall, dass der D-Day gescheitert wäre, wäre Roosevelt wahrscheinlich als Präsident zurückgetreten. An einen massiven gegenangriff war zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr zudenken. Er erfolgte später in Form der Ardennen-Offensive, brach aber schnell wieder zusammen, da nicht genug Soldaten mobilisiert werden konnte. Ein Sieg Deutschlands wäre zumindest aus meiner Sicht absollut unwahrscheinlich, ja gar unmöglich gewesen. Schau dir mal die Ostfront zu dieser Zeit an...Da sah es alles andere als rosig aus. Nein, zu diesem Zeitpunkt war der Krieg schon verloren. Da half auch kein Westwall mehr was...

...zur Antwort

lensflare hat recht. Um diese Einstellung zu erreichen musst du an dem Moduswählrad auf "S" wechseln, was für Shutter steht. Dort kannst du die Verschlusszeit manuell regeln. Da du eine Bridgekamera hast, wird das Bild dadurch deutlich dunkler werden, weil weniger Licht auf den sensor gelangt. Deshalb solltest du dann die ISO noch hochschrauben, was aber heißt, das sich dein Rauschen auch erhöhen wird. Liebe Grüße...

...zur Antwort

Ergründe dich selbst? Findest du nur das sie gut aussehen, oder ist da auch mehr. Und wenn schon... was sollte unnormal sein? ;) Habe Mut zu dir selbst zu stehen!

...zur Antwort

Wieso sollten sie das? Homosexualität ist nichts anderes als eine sexuelle Richtung und hat nichts mit der Intelligenz einer Person einer Person zu tun. Soweit konnte ich dich hoffentlich beruhigen! ;-)

...zur Antwort

Beachte ihn gar nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.