eher um sich interessanter zu machen. was ich so weiß mögen männer eine bestimmte herausforderung. wenn du zu schnell auf jemanden eingehst, war es zu einfach für ihn und wird uninteressant.

lg, stella

...zur Antwort

weil heutzutage immer auf das image geachtet wird.sprich es ist den leuten wichtig was andere über sie denken. das wird leider durch unsere ganze gesellschaft gepusht.

normal sollte wichtig sein, dass man selbst gut über sich und seine taten denkt. dann brauhct man auch keine bestätigung.

ist ebenso gleichzusetzen mit, selbstwertgefühl haben oder nicht haben.

bau dein selbstwertgefühl aus und du brauchst keine bestätigung von aussen mehr.

lg, stella

...zur Antwort

ja, einfach neu anmelden. du kannst dich überall anmelden.

...zur Antwort

definitiv interesse, aber was er sich genau dabei denkt wird nur er wissen. lg, stella

...zur Antwort

ich hab mal über ebay gebrauchte converse gekauft, waren sehr selten. deshalb dort gekauft, meine waren gut erhalten. stand aber auch so in der anzeige. ich denk auch nicht, dass jemand seine total ausgelatschten schuhe über ebay verkauft... einfach vorher gut informieren, dann passt das schon.

lg, stella

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.