jo ich bin zwar keine frau aber ich finde es seltsam das du sie nett findest ohne mit ihr geredet zu haben. 

nichts desto trotz wenn du sie hübsch findest kannst du das ja mal so im vorbeigehen kund tun. 

wenn sie dann mit einem lächeln drauf reagiert kannste ja weiter reden und wenn nicht weiste immerhin bescheid das das nichts wird. 

und ich behaupte man darf mit fremden frauen flirten, es gibt kein politisch korektes konzept, keine regel wie das laufen sollte, aber solange du dir und ihr gegenüber ein bischen respektvoll bist, ist es erlaubt

ich mach das auch ab und zu allerdings normal nicht wenn ich die vorher schon mal gesehen hab und nicht angesprochen hab

...zur Antwort

nein.

...zur Antwort

vergiss nicht das du grad mit uns redest, also schon mal ganz allein biste nicht. so erster schritt: komm aus dem selbst mitleid raus! (klingt hart aber ist so), 2. schau dir den film revolver mit jason stephham auf youtube an. so und wenn du das getan hast komm wieder her und stell die nächste frage.

...zur Antwort

in wahrheit gibt es keine peinlichkeiten, ob wir oder sonst wer das peinlich finden darf doch nicht wichtig für dich sein. überlegt dir lieber ganz allein obs dir egal ist oder nicht.

...zur Antwort

über das Thema läßt sich ja durchaus streiten aber frittenbude ja warum nicht

https://www.youtube.com/watch?v=GgWmUXwPpDY
...zur Antwort