Du kannst gut Chinchilla-Sand verwenden, der eignet sich auch gut für Degus!
Meine Degus lieben den Chinchilla-Sand.

...zur Antwort

Hallo erstmal, Ihn zu verkaufen kann ich dir nicht raten, wahrscheinlich kommt er dann zu jemandem die schon mehrere Degus haben, sie könnten dann mit deinem Degu streit haben und ihn verletzen. Ihn alleine zu lassen ist auch nicht gut weil ein Degu ein Rudeltier ist. Ich würde noch einmal einen neuen Kaufen und wenn sie sich nicht verstehen dann musst du sie langsam an einander gewöhnen!  

...zur Antwort

Hallo Johannes:),

Frag die Lehrer einmal ob du neben ... ( jemand der gut in der Schule ist, sich nicht ablenken lässtund hilfsbereit ist ) sitzen darfst. dann lässt du dich fieleicht weniger ablenken weil sich die Person neben dir nicht ablenken lässt, du kannst sie etwas fragen wenn du etwas nicht weisst und die Lehrer werden sehen dass du dir mühe gibst dich zu bessern.😁

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.