MANN UND FRAU KANN DURCH HANDY-STRAHLEN UND W-LAN-STRAHLEN IMPOTENT/UNFRUCHTBAR WERDEN.

Auch wenn es keine wahr haben möchte, so ist es. Teilweise ist es sogar Krebserregend. Allerdings gibt es Personen, bei denen es mehr Anzeichen gibt, bei anderen Weniger, bei den meisten passiert dieses aber nicht. Man wird schon im Mutterleib daran gewöhnt millionen verschiedene Strahlungen aufzunehmen. Der Körper reagiert da nicht drauf, weil er es nicht anders kennt. Aber es ist ja nicht ohne Grund, das sich die Rate der Krebserkrankten in den letzten 20 Jahren um etwa 35% erhöht hat.

Aber machen kann man dagagen ja sowieso nichts. Also sollte man zumindest den Laptop nicht auf dem Schoß haben und das Handy den ganzen Tag inner Hosentasche.

...zur Antwort

viel wirste dafür wohl nicht mehr bekommen... Wenns 2 Euro sind, kannste dich glücklich schätzen. Also behalt es lieber, Rahme es ein und hänge es irgendwo hin:D Haste mehr von

...zur Antwort
  1. Es gibt keine blöden Drecksviecher... Wenn dann sind es ausbildungs- oder Erziehungsfehler.

Und jetzt zur Frage:

Das beste Pferd der Welt kann steigen. Und das ist NICHT die Ursache von schlechten Reitern. Allerdings sollte man es dem Pferd nicht zur Gewohnheit machen, das es steigen darf. Es kann 1, 2 oder auch 3 mal passieren, sollte es aber öfter sein, muss man den Tierarzt ium Rat fragen,wenn diesem nichts auffällt, sollte man einen Bereiter aufsuchen.

Sollte es allerdings mal so sein, dass es doch steigt, sollte man sich nach vorne lehnen und die Zügel am besten nicht berühren und sich am Hals festhalten. Man sollte dabei auch nicht treiben, oder ähnliches. Normalerweise beruhigen sich die Pferde ziemlich schnell wieder.

Wünsche dir, dass dir das nie passieren wird. Kann aus eigener Erfahrung sprechen, is nich schön...

...zur Antwort

Ich denke dass es kleine reiche verwöhnt Kinder sind, die von mama und Papa alles in ihren Allerwertesten gesteckt bekommen. Aber was ist wenn sie später mal in Hartz 4 landen oder so?! Dann kommen die ja noch weniger klar, als alle anderen.

...zur Antwort

Natürlich musst du dein Pferd täglich putzen, füttern und auch jeden Tag misten.1-2mal in der Woche komplett misten. Es kommt darauf an, was du für ein Pferd hast, wegen reiten. Ich reite meines (Hannoveraner) 2-3 Stunden am Tag. Manchmal schaffe ich es auch nicht und longiere einfach nur. Es reicht nicht das Pferd auf die Koppel zu Stellen, da frisst es er als zu laufen. Vielleicht solltet ihr es wirklich erstmal mit einer Reitbeteiligung versuchen, da wisst ihr was auf euch zu kommt.Also mit 4 Stunden kommt man da nicht hin, außer du musst es nur reiten. Diesen Service bieten manche Höfe. Sie misten und füttern für dich -> Zeitersparnis. Du könntest dein Pferd natürlich auch mit in der Reitschule gehen lassen. Das machen bei uns auf dem Hof einige um noch etwas Geld dazuzuverdienen und das Pferd wird gleichzeitig bewegt. Aber das gibt es auch nicht auf jedem Hof... Ich würde sagen, du solltest erstmal mit einer Reitbeteiligung beginnen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.