Zuhause rausgeworfen, kein Geld, was nun?!

Hey zusammen! Ich bin 23 und ,,wohnte" mit meinem Freund zusammen. Meine Eltern wohnen in einer anderen Stadt. Ich hatte vor ein paar Wochen den entschluss gefasst als AuPair ins ausland zu gehen, mein damaliger Freund fand das ok, aber wir haben uns dann getrennt gestern. Und er meinte ich soll mich nun wieder zu meinen Eltern ummelden und dort bleiben. Heute bin ich dann zu meinen Eltern gefahren und hab denen das mit dem AuPair erzählt, meine Mutter is völlig ausgeflippt, hat gemeint dass ich nur Schnapsideen hab, dass ich blöd sei etc. und hat dann das heulen angefangen und meinte lang ist sie sowieso nicht mehr da (auf die Frage wie sie das meinte ist sie nicht eingegangen). Als mein Dad dann nach hause kam, hatte ich es ihm auch erzählt, er war der selben Meinung. Meine Mutter hat dann wieder das heulen angefangen und gemeint wenn ich das mach brauch ich nicht mehr nach Hause zu kommen. Dann is sie zusammengebrochen und meinte ich soll verschwinden , sie will mich nicht mehr sehen und ich brauch auch nie wieder kommen. Bin dann raus aus der Wohnung. Dann hat mein ExFreund mich angerufen und gemeint was war, dann hab ich ihm das erzählt, aber er war auch nich sonderlich begeistert, dass ich nochmal bei ihm schlafe. Nun meine Frage, wohin soll ich jetzt? Das Problem is, dass ich nur noch 5 Euro im Geldbeutel habe und mein Lohn erst nächste Woche kommt, also Hotel kann ich vergessen und Freunde habe ich hier keine wo ich übernachten könnte. Kann mir um diese Uhrzeit irgendein Amt oder so helfen? Wisst Ihr da irgendwas? Weil ich kann ja schlecht draußen schlafen! Ich bin total fertig und weiß nun nicht mehr was ich machen soll :,( Sorry für den riesen Text und das wirrwarr, aber ich hab grad kein Plan mehr was ich tun soll.

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Hallo, bleib doch dort wo du gerade am PC schreibst, wenn Du nett bist, nimmt Dich Dein Freund doch auf , Grüsse Rita

...zur Antwort

Hallo, beim Fordse-Händler hier im Dorf kostet der Räderwechsel 15.- Euro. (warum dort einlagern, der will nur Kunden anbinden) das ist Aktion bei Ford jährlich, Unterboenschutz ist nicht mehr zeitgermäss da ab Werk vorhanden. Frag den Mann mal was er noch zahlt wenn er den Wagen ankauft (ohne Neuwagenkauf) dann weisst Du was der noch wert ist und man kann objektiv eibnschätzen was man da noch investiert. Bespiel 520i BMW 4 Jahr der Händler zahlt nur noch 12000Euro , das ist ein Viertel des Neupreises . Für 200.- Euro bekommt man bei Ebay 4 neue Reifen für KA. MfG Beate

...zur Antwort

Hallo, nach dem Wiederanklemmen , kommt im km Display dann immer das gelbe Dreieck und es ist im Fehlerspreicher dies vermerkt, das zu löschen kostet beim freundlichen immer 43,- Euro , in dem E90 sind viele daueraufträge eingebaut, ich habe in 4 Jahren die vierte Lemkung und die 4 Batterie bekommen.

...zur Antwort

Wohnungsübergabe: Zustand Rohbau! Zulässig?

Wir müssen dringend eine Wohnung für unseren Opa anmieten und habe eine geeignete Wohnung in der Nähe gefunden. Heute war Schlüsselübergabe. Auf den ersten Blick schien alles soweit in Ordnung bis auf einige gesprungene Fliesen, stark vergilbte Türrahmen und kleine Löcher in den Reegips-Platten. Aber jetzt finden wir immer mehr Mängel!!! - Die Duschwanne ist nicht mehr richtig abgedichtet, in den Ecken der Dusche sitzt schwarzer Schimmel. - Die Reegips-Platten sind teilweise sehr löchrig, d.h. die Platten wurden beim Entfernen der Tapeten beschädigt. Es sind noch sehr viele Tapetenreste an den Platten, ein Spachteln und Abschleifen der kompletten Wände ist erforderlich. - Die Decken wurden beim Streichen stark mit Farbe von den Wänden beschmiert und sind zudem sehr stark vergilbt (nehme an eine Raucherwohnung!) - Die ganzen Fußleisten (Stein, komplett gefließte Wohnung), sind mit Wandfarbe gestrichen wurden (Flieder, Hellblau und weitere "dezente" Farben)! - Fliesen sind hohl, d.h. kein Estrich drunter oder der Boden ist schief. Außerdem ist der Spachtel zwischen den Fließen teilweise rausgebrochen - Türrahmen und Türen sind dermaßen vergilbt und mit Farbe und Tapetenresten versehen, dass sie eigentlich auch einmal komplett abgeschliffen und neu lackiert werden müssten!

Ist einem Mieter eine Wohnung in so einem Zustand überhaupt zuzumuten? Mir kommt die Wohnung schlimmer vor als ein Rohbau. Muss der Vermieter hier für anfallende Arbeiten zahlen oder ist ein Erlass von einer halben oder ganzen Monatsmiete angemessen? Tapeten ankleben nach normalem Grundieren der Reegips-Platten ist gar nicht möglich! Kann ich darauf bestehene, die Mängel am Montag noch nachträglich dem Übergabeprotokoll hinzuzufügen? Besteht ansonsten die Möglichkeit den Mietvertrag noch rückgängig zu machen?

P.s. Die Wohnungen sind gerade mal 4 Jahre alt, es handelt sich um einen Neubau einer Wohnbaugenossenschaft! Der Zustand ist aber schlimmer als von meiner Wohnung aus den 30er Jahren!!! Für 60 qm fällt eine Miete von ca. 700 Euro an!

...zur Frage

Hallo, 11,66 Euro pro m² das ist teuer, ist das West-Berlin Kudamm? oder Rottach/Tegernsee, Mietspiegel nehmen. MfG Susanne

...zur Antwort

Wie heißt die Hormonkrankheit bei Männern die mein Freund hat, wegen diesem Sex dran?

Hallo Leute und einen schönen Sonnigen Tag,

ich bin 17 Jahre und bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Mein Freund leidet an einer sehr selten Hormonkrankheit hat er mir erzählt. Das er sich manchmal nicht beherrschen kann und keine Kontrolle über seinen Verstand mehr hat. Also er hat schon bei solchen Attacken mit einigen von meinen Freundinnen geschlafen. Das hat er mir auch erzählt und hat sich audgeheult das er das nicht wollte und das es an dieser blöden Kranheit liegt.

ich habe nicht so ein tolles Verhältnis mit meinem Bruder der 3 Jahre älter ist als ich. Dem habe ich das Erzählt. Mein Bruder hat mich nur beleidigt. Er meinte das meine langen Blodenhaare zu mir passen. Das ist so gemein von meinem Bruder. Dann meinte er das ich sowas von dumm bin, wie 5 Feldweg. Dann habe ich die Tür zugeschmissen. Jetzt bin ich verunsichert. Gibt es so eine Krankheit gar nicht ?

Ich habe meinen Freund das auch immer verziehen weil ich dachte das er wirklich nix dafür kann. Warum sollte er mich auch an lügen . Er liebt mich doch. Das sagt er auch ganz oft zu mir. Er meinte das es ja besser ist mit meinen Freundinnen zu schlafen als Fremdzugehen. Das meinen meine Freundinnen auch immer so. Die sind echt total hilfsbreit, fand das auch gut da die soviel Verständnis dafür haben.

Aber mein Freund spricht nicht gerne über diese Krankheit. Wie heißt die eigentlich und ist sowas Heilbar ?

Vielen Dank für einpaar Infos :-). Vielleicht das ja auch einer schon mal jemanden einen Jungen kennengelernt der so eine Krankheit hat.

...zur Frage

Es kann das Frühstadium der morbiden Polygamie sein, ist keine schlimme Krankheit , der Mann kann damit leben, tritt mehr in anderen südlichen Ländern auf Angelika Medizinstudentin 14. Semester Uni Rostock

...zur Antwort