Da hilft nur Daumen drücken. Würde man auf jedes Bitten der Zugreisenden Rücksicht nehmen und der Anschlusszug solange warten bis alle da sind dann würde es ein heilloses durcheinander geben. Meist ist es aber so, dass wenn ein Zug der Bahn Verspätung hat, dass die Anschlusszüge automatisch einige Minuten länger warten-ist aber nicht immer so. Also wünsch ich Dir einfach mal viel Glück!

...zur Antwort

Hier ist ein Link, auch mit Audiodatei, da kannste Dir die Aussprache anhören: http://de.wiktionary.org/wiki/Marcin

...zur Antwort

Ich finde Bücher grundsätzlich besser als Filme...in Büchern wird viel detailreicher auf die Dinge/Situationen eingegangen. Ich lese viele Horrorbücher. Bücher von Stephen King z.B finde ich 1000x besser als die Verfilmungen. Gute Horrorbücher kommen auch von Brian Keene oder Bentley Little

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.