Mit Asche von Zigaretten. Hört sich vllt. eckelhaft an aber meine Mutter macht das immer und es Funktioniert, Sonst wüsste ich auch nur Alkohol bzw. Nagellackentferner. +

LG Sasa0906

...zur Antwort

ich finde das macht keinen unterschied

...zur Antwort

Ich hab mir in meiner freizeit immer so "stationen" gebaut wo ich immer treffen musste und es wurde dann im nachhinein immer schwirieger aber hat mir geholfen. Übung macht den Meister

...zur Antwort

Sagen wir es so du bist nicht Übergewichtig hast vielleicht ein bisschen mehr fett als andere bist also eher bisschen dick/pummelig was man abeer auch sehr schnell wegbekommen kann. Also FETT bist du auf KEINEN FALL finde ich und man sieht zwar nicht soooo viele muskeln aber manche mit 14 haben garkeine da find ich deinen Körperbau eindeutig besser und auch schöner als so einen Hungerhacken. Bleib so es sei denn du bist unzufrieden. Liebe grüße Sasa

...zur Antwort

Handball Mannschaft^

Hi.. also, ich bin in einer Handballmannschaft schon seit 4 Jahren oder so. Trotzdem gehöre ich immer noch nicht richtig dazu. Die sind alle aus einer anderen Stadt und gehen auf andere Schulen, deshalb weiß ich nie, was ich mit ihnen reden kann. Ich weiß, am Anfang war ich wahrscheinlich sehr still.. und jetzt bin ich es immer noch, weil ich halt einfach wie gesagt, nicht weiß, was ich sagen kann. Ich habe ihnen jetzt schonmal von iwelchen Jungs erzählt, und da haben sie auch nett mitgeredet, aber z:B. haben sie nie von sich selber aus was gefragt , oder so. Dann ist noch das Problem, dass ich total schlecht bin. Obwohl ich mmind. 2 mal die Woche Joggen gehe, ist meine Ausdauer immer noch schlechter, als bei den anderen. Schnell bin ich auch nicht & ich habe noch nie ein Tor bei i-welchen Spielen geworfen. Und das nach 4 jahren handball spielen !! Ich komme mir in meiner mannschaft vor wie ein Opfer. Sie mobben mich zwar nicht, aber.. ich bin eig immer alleine, wenn wir Gruppen machen, will keiner mit mir in e ine Gruppe, ich bin dann immer die "Notlösung". Ich habe schoneinmal aufgehört, aber dann haben meine Eltern gesagt, dass ich wieder anfangen soll, weil cih ein Sport machen muss. Aber das lles hat sich nicht gebessert. Jetzt haben wir ja auch schon für das ganze Jahr bezahlt. Und meine Frge ist jetzt: Soll ich in den Ferien einfach ganz viel üben, damit es dann vielleicht besser klappt? ( kann es auch sein, dass ich einfach kein Talent dafür habe, oder kann man alles üben?) Und: was kann ich denn mal mit meiner Mannschaft reden? die sind ja eig schon nett.. und sol ich mal was zu ihnen sagen? Von wegen, dass er mir nicht mehr so gefällt oder so ? aber dann muss ich bestimmt weinen, ich weine immer voll schnell.. Oder sollich einfach aufhören & einen neuen Sport probieren? Obwohl ich dann erstmal mit meinen Eltern diskutieren muss... es wäre nett, wenn einer der handball spielt, mir ein paar tipps geben könnte.. :) achso zur info: ich bin 15 und ich bin nicht gerade die selbstbewussteste BITTE BITTE HELFT MIR , das lles macht mich soo unglücklich! Und von meinen Freunden, kann keiner in die mannschaft eintreten, weil die alle kein handball mögen und die stadt auch weiter von ihnen entfernt ist ich hoffe ich habe ncihts vergessen. Danke schonmal !! ;;)

PS: ich bin jetzt eig auch nicht so unbeliebt oder so. Mein Problem ist nur, dass ich nur gut mit Leuten reden kann, wenn cih mit einer Person alleine bin. Ich weiß nciht, aber wenn mehrere zuhören, dann.. dann habe ichimmer angst was falsches zu sagen oder so lustig bin cih auch nicht :( Ich lache viel, aber meistens nur mit meinen richtigen freunden. BITTE BITTE BITTTE HABT EINEN RAT FÜR MICH ( ich weiß auch nciht, wie ich mir das vorstelle.. ) DAAANKEEE . Achso ich habe noch was vergessen zu sagen: Denkt ihr was wäre ein egute Idee, mal etwas mit jemadne aus meiner Mannschaft privat zu mache? damit die mich mal kennenlernen?

...zur Frage

Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst dann rate ich dir das du dir einen neuen verein suchst oder eine neue sportart. Aber ich würde es erstmal mit reden versuchen sag ihn das was du uns erzählt hast hier das du dich ausgeschlossen fühlst und denkst das du einfach schlecht bist und es dich fertig machtg. vielleicht bist du ja auch ganz gut nur du redest dir ein das du schlecht bist. ich bin auch nicht die beste gewesen weil ich übergewicht hate aber jetzt spiel ich westfalenauswahl. Nicht aufgeben und alles versuchen

...zur Antwort

Die meisten schon. Als Handballer verdient man noch lange nicht so viel wie ein Fußballer.

Als Profi-Handballer in Deutschland verdient man meines Wissens in etwa das, was ein Fußballer der 2./3. Bl. verdient. Also geschätzt so bis 10.000 € netto pro Monat. "Richtige" Handballprofis wie z.B. Pascal Hens verdienen natürlich mehr, da sie in der Nationalmannschaft spielen und nebenbei noch Werbedeals haben. =)

Grüße

...zur Antwort

Die meisten schon. Als Handballer verdient man noch lange nicht so viel wie ein Fußballer.

Als Profi-Handballer in Deutschland verdient man meines Wissens in etwa das, was ein Fußballer der 2./3. Bl. verdient. Also geschätzt so bis 10.000 € netto pro Monat. "Richtige" Handballprofis wie z.B. Pascal Hens verdienen natürlich mehr, da sie in der Nationalmannschaft spielen und nebenbei noch Werbedeals haben. =)

Grüße

...zur Antwort