Warum behandelt meine Freundin mich nicht liebevoll?

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe eine etwas knifflige Frage. Meine Freundin und ich sind zwar erst 1 Jahr zusammen, es war allerdings ein wirklich intensives Jahr. Zwar bin ich mir ihrer Liebe sicher, sie hat und hatte nur immer Schwierigkeiten mir solche Gefühle zu zeigen. Dazu wird sie sehr schnell wütend, sie schreit mich an und beleidigt mich auch dabei. Leider passiert das sehr oft, sie sagt dann im Eifer des Gefechts auch Dinge die ich nicht vergessen kann. Manchmal hab ich auch Angst weil ich sie dann nicht mehr einschätzen kann. Als sie mich einmal übel beleidigt hat bin ich aus der WHG, weder hat sie danach angerufen, ist mir nachgelaufen oder hat sich entschuldigt. Ich habe dann nur wieder nachgegeben weil ich Angst hatte sie zu verlieren.

Ich traue mich zu behaupten, dass ich ein guter Freund bin, erledige gerne die meisten Haushaltsarbeiten in ihrer WHG (Staubsaugen, Wäsche machen,...) welche ich auch mit ihr bewohne. Meine WHG habe ich zwar noch aber ihr zu liebe lebe ich bei ihr. Zusätzlich versuche ich oft für sie zu kochen, massiere sie oft, ich mache ihr Komplimente (nicht zu viele, vorallem nicht zu wenige). Ich gebe wirklich mein Bestes weil ich sie liebe, sie vieles erlebt hat und ich ihr Gutes tun möchte, da ich ja als ihr Freund dafür verantwortlich bin.

Wir streiten nun jedoch seit einem Monat jede Woche einen ganzen Tag, weil ich mich nicht genug geliebt bzw respektiert fühle. Sie sagt von alleine nie dass sie mich liebt, sie fragt mich nie aktiv wie es mir geht oder wie mein Arzttermin war usw. Sonntags warte ich bis sie aufwacht um mit ihr zu schmusen und zu kuscheln (das Frühstück für uns hole ich gleich danach) weil es der einzige Tag ist an dem wir beide für uns Zeit haben. Meine Freundin allerdings steht einfach auf falls ich noch schlafe und beginnt den Tag ohne mich.

Sie beteuert allerdings immer dass sie mich liebt aber ich tue mir sehr schwer das zu begreifen. Wieso kann sie mich nicht einfach lieber behandeln, aufmerksamer sein?, sie verspricht es jede Woche aber nach 2 Tagen ist es wieder wie vorher. Frauen gab es immer genug für mich, ich bin ein netter, hübscher Kerl und gehe auf Frauen ein, ich möchte allerdings nur mein Mädchen und habe auch nur Augen für sie. Deshalb bitte ich Euch um Hilfe. Was kann ich tun damit wir harmonisch leben können?, sie nicht mehr so aus der Haut fährt. Ich bin leider nun Ratlos :/

Liebe Grüße, Autisti

...zur Frage

Du bist viel zu nett. Meiner Meinung nach wie du es beschrieben hast gibst du dich unter deinem Wert. Und ganz eindeutig weiß sie es nicht zu schätzen was du für sie tust. Da du alles für sie machst und scheinbar auch sehr an ihr hängst sieht sie dich als selbstverständlich an was dafür sorgt das die Interesse an Sachen wie Arztbesuche wie du es geschrieben hattest verschwindet. Ich kann dir nichts Garantieren aber ich würde es so machen wenn das ein Kerl mit mir machen würde: Die Kalte schulter zeigen ! Nix mehr mit massieren oder Kochen ! Lass sie das selber machen damit sie versteht was sie an dir hat. Aber man darf es auch nicht übertreiben sonst führt es in die Falsche Richtung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.