Wieso verstecken? Die Narben gehören zu dir.. Natürlich kommt es auch darauf an, wie stark sie sind und so weiter..

 Ich hatte das Problem bis vor einem Jahr auch, als meine Schwester geheiratet hat.. Die Narben hat jeder gesehen aber niemand hat mich darauf angesprochen.. Nach ein paar tagen war es auch schon vergessen.. :)

Wenn du sie aber dennoch verdecken willst, würde  ich an deiner Stelle eine Weste darüber ziehen, die das verdeckt. Wenn du keine hast, würde ich es mal mit Make-up probieren. (Hab ich früher auch immer gemach..) Ist zwar nicht die beste Idee, aber es könnte helfen. 

...zur Antwort

Dann solltest du dir vielleicht Hilfe suchen.. Wirst du dann so richtig Aggressiv? Hast du das auch schon an anderen Menschen ausgelassen?

...zur Antwort

Meine Freundin u ich lachen uns das arsch ab because du deutsch nix gut.

Aber jetzt eine ernst gemeinte Antwort: eine Freundschaft plus ist für mich: eine Beziehung in der es hauptsächlich nur um Sex geht, also ohne Liebe etc... Damit das alles unkomplizierter sei, da der Geschlechtsverkehr ohne Gefühle ausgeführt wird. 

...zur Antwort

Vielleicht steht er ja wirklich auf dich, ist aber zu schüchtern oder so. Jungs sind kompliziert haha :D

...zur Antwort

Sag ihm Klar und deutlich, dass du noch nicht dafür bereit bist &' er wird es schon verstehen. :)

...zur Antwort