Kostüm, Punkt. Es ist Karneval! Da sollte es dir eher peinlich sein, nicht im Kostüm aufzutauchen. Kann ja auch eher etwas unauffälliges sein, Minnie Maus zum Beispiel. Fahr einfach mal in den nächsten Laden und schau dich um, es gibt ja auch Kostüme die sehr schick aussehen. Aber in Zivilkleidung würd' ich nicht hingehen, da wirst du erst recht angestarrt!

...zur Antwort

Wenn du schon fragen musst, weil du selbst unsicher bist, ist das eine klare Antwort!

Lass es lieber. Du würdest dich nur unwohl fühlen und die ganze Zeit denken "Oh nein, alle halten mich für nuttig!" etc.

Hol dir lieber ein Kostüm, dass deinem Alter entspricht! (:

...zur Antwort

Man muss den Trank beginnend eine Woche vorher täglich einnehmen, also hat er an dem Tag seine letzte "Dosis" genommen.

...zur Antwort

Ich hab immer gedacht es hätte damit zu tun, auf wen er grade sauer ist, bzw. wer in dem Moment Schuld an seiner Wut hat...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.