Hallo,

ich habe ein paar Freunde, die diese App schon ausprobiert haben und manche wurden tatsächlich fündig. Das geht und kann auch halten. Es kommt eben drauf an, ob man Glück hat. Nicht jeder Account ist ein Fakeaccount und wenn es mal passt, dann kann wirklich was draus werden. Hast du es denn schon mal mit einem anderem Text oder/und Profilbild versucht. Das kann entscheidend sein.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

wenn sie den Mann lieben, dann wollen sie vielleicht einfach keinen Sex mit einem anderen und vielleicht kann die Frau ihn auch nicht loslassen.

Egal was für einen Grund man auch hat, man leibt die Person eben und dann sind andere nicht mehr so interessant. Ich würde das wahrscheinlich nicht 15 Jahre mitmachen, aber das ist auch egal, weil nur die Frau selbst das entscheiden kann.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

die Erklärung ist einfach. Manche Menschen können einfach nicht singen oder glauben das und dann ist eine andere Geräuschquelle etwas stimmüberdeckend. Oder man kann das Lied nicht.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

mit einem Studium hat man teilweise (je nach Studium) sehr gute Chancen, daher lohnt sich das durchaus. Der Uni ist es eigentlich egal, wie du diesen Abschluss erworben hast, solange du die Qualifikation für das Studium hast. Bei einem Studium verdient man später oft mehr als ein normaler Arbeitender. Finanziell würde es sich (je nach Studium) vermutlich lohnen.

Aber am Ende musst du wissen, ob du das wirklich willst.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

erstmal möchte ich anmerken, dass man kein Langweiler ist, wenn man keinen Alkohol trinkt und keine Partys mag. Aber nun zu deiner Frage. Es gibt unterschiedliche Typen von Menschen und deine Freunde sind eben ruhiger. Du kannst dir ja auch ein paar Partyfreunde suchen und dann hast du beide Seiten. Mit den einen etwas ruhiger und mit den anderen mal Party :) Bitte übertreib es nicht. Sich abzuschießen bringt einem rein gar nichts.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

ich würde der entscheidenden Person genau das erklären. Du fühlst dich unwohl und kannst trotz aller Bemühungen keine Besserung erkennen. In der anderen Klasse könntest du mehr Anschluss finden, dich wohler fühlen und somit auch besser lernen. Das müsste eigentlich überzeugend genug sein. Ich würde bei all dem aber immer bei der Wahrheit bleiben, sonst machst du dich wirklich beliebt und es kommt wahrscheinlich sowieso irgendwann raus.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

das ist vom Typ abhängig. Manche Männer sehen nicht schlecht aus, wenn sie eher dünner sind. Manche würden mit ein paar Kilos eher attraktiv aussehen. Mach dir trotzdem keine Sorgen. Menschen suchen sich oft Partner/Partnerinnen, die eher zu ihnen passen. Daher sind auch Eigenschaften und Interessen wichtig. Es gibt außerdem auch dünne Mädchen. Da ergänzt sich das doch super :) Jede Frau interessiert sich für einen anderen Typ Mann und wenn es passt, dann passt es auch unabhängig von der Figur. Sie das Positive an dir und strahle es aus.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

hast du es schon mal mit tanzen versucht. Da lernt man viele Mädchen/Frauen gut kennen und es macht wirklich Spaß (auch wenn leider irrtümlich oft als langweilig und altmodisch abgestempelt wird) ? Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Du machst Sport, lernst neue Menschen kennen und wirst nebenbei auch selbstbewusster.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

manchmal ist es sogar ganz schön alleine zu einem Fest hinzugehen, weil man dann nicht so an die Interessen der anderen gebunden ist und auch mal neue Menschen kennenlernen kann. Vielleicht findest du neue Freunde, was nach einem Umzug in einen neuen Ort nie schlecht ist. Wenn es dir keinen Spaß macht, dann kannst du immer noch nach Hause gehen :)

Ich wünsche dir viel Spaß.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

sich auch mal ein bisschen Zeit für sich zu gönnen, ist in Ordnung :)

Der eine braucht/möchte mehr Zeit alleine und der andere eher weniger. Beides ist in Ordnung und individuell. Und was man postet und was man tatsächlich die ganze Zeit macht, ist manchmal sehr unterschiedlich.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

ich kann verstehen, dass dich das interessiert. Aber jeder Mensch ist anders, daher lässt sich das nicht so einfach sagen. Manche nehmen/magern schneller ab und manche eher langsamer. Im Prinzip ist es doch egal. Unterstütze sie und dann ist es auch egal, ob es 6 Monate oder 3 Monate gedauert hat.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

natürlich darf man auch in einer Beziehung andere schön finden. Man ist ja nicht nur wegen den körperlichen Eigenschaften zusammen und wenn, dann hat die Beziehung keinen Sinn. Wenn ich etwas interessant/schön finde, dann schau ich manchmal natürlich hin, aber ich gehe nicht gleich mit der Person ins Bett. Daher sehe ich das nicht wirklich als Problem. Den eigenen Partner/die eigene Partnerin findet man trotzdem schön. Bei einem Kuss kommt es darauf an, warum und bei wem. Wenn es ein Abschiedskuss bei der besten Freundin/Schwester/… ist, dann finde ich das nicht wirklich schlimm. Aber prinzipiell möchte ich erst die Geschichte dazu erfahren und dann erst darüber urteilen.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

ich würde dir von einem zweiten date abraten. Du hast ihm schon mehrere Male gesagt, dass er die Texte lassen soll und er lässt es nicht. Außerdem ist er jetzt schon sehr einnehmend, bevor ihr überhaupt richtig zusammen seid. Das ist kein gutes Vorzeichen.

Ich würde dir davon abraten.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

ich finde es ehrlich gesagt nicht schön. Erstens finde ich es zu groß (aber ich bin auch kein Freund von Tattoos, daher ist das jetzt eher meine persönliche Einstellung).

Wenn man sich schon ein Tattoo stechen lassen möchte, dann würde ich eher zu etwas raten, was dir etwas bedeutet und nicht einfach nur ein Standard Schriftzug ist, den viele haben. 

Das bereut man später auch nicht und auf den Job bezogen, würde ich zu einer passenden Größe/Stelle raten.  Sonst kannst du die ganze Zeit mit langen Hemden,... rumrennen.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

ich finde das sehr hart. Ein klares ,,Es tut mir leid, ich bin nicht interessiert, aber ich wünsche dir noch viel Glück.'' fände ich klar und nicht so verletzend.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

ich finde das ziemlich idiotisch. Wenn schon ein alkoholisches Geschenk, dann einen qualitativ hohen Alkohol, der edel wirkt und bitte ohne den Spruch.

SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

schau erstmal, was dir bei der Ausbildung nicht gefällt. Vielleicht kann man da etwas ändern oder es wird mit der Zeit besser. Wenn es nicht besser werden sollte, dann könntest du für ein paar Monate einen freiwilligen Wehrdienst machen oder etwas Soziales und dann für ein paar Monate Praktika. Aber ein ganzes Jahr lang ist vermutlich zu lange, da dich auch nicht jeder nehmen wird.  Das Praktikum darf auch über einen Monat gehen. Die freie Zeit sollte man schon nutzen.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

...zur Antwort

Hallo,

natürlich hätte man das vor Beziehungsbeginn erwähnen können und die Wortwahl war teils etwas übertrieben. Allerdings kann ich sie voll und ganz verstehen. Es gibt Menschen und dazu gehöre ich auch, die dagegen sind, dass ihr Partner Drogen zu sich nimmt. Ich schließe jemanden der raucht und kifft (und Alkohol auch nur in Maßen) gleich aus der Partnerwahl aus. Natürlich darf da jeder seine eigene Meinung haben, aber es würde auf Dauer einfach nicht funktionieren. Sie möchte dich vielleicht einfach nicht ändern, da dich das auch nicht glücklich machen würde und dann ist es besser, wenn ihr euch jemanden sucht, der zu euch passt.

Viel Glück :)

LG SarahTee

...zur Antwort