Mädchen wollen generell immer das die Jungs sich melden. Vielleicht geht es ihr im Moment aber auch nicht gut, hacke an dieser stelle mal nach. Zudem wollen Mädchen langsam erobert werden. Eine Beziehung (wenn sie denn länger halten soll) entsteht nach und nach, und nicht nach einem Tag nur weil einer von beiden "Ich liebe dich" sagt. An deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten ob sie dir antwortet wenn du ihr schreibst, und dich vielleicht wieder öfters mit ihr Treffen. Wenn du das Gefühl hast das auch sie dich liebt, gestehe ihr deine Gefühle. Besonders romantisch ist es noch etwas davor zusagen, zum Beispiel ihre Vorteile/Vorzüge etc. nennen, und was alles an ihr liebenswert ist. Deutlich besser als ein "Ich liebe dich" einfach so raussprudeln zu lassen. LG Sarah-Lee

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.