bitte helft mir, ich hab angst :/

Hallo, ich bin 14 jahre alt. Meine kindheit war nicht die beste (es ist sehr viel passiert deshalb werd ichs nicht erzählen), meine Geschwister mögen mich inzwischen nicht mehr. Meine große schwester (17) ist perfekt und weil ichs nicht bin, bin ich eben nur ihre nervige kleine Schwester mit der sie für die schule lernen muss. Meine kleine schwester (12) wird eben zu einer Frau und beschäftigt sich mehr mit ihrem aussehen. Mein kleiner Bruder (9) ist frech und respektlos. Meine Eltern arbeiten sehr viel. Meine Mutter ist immer schlecht drauf und wenn wir urlaub fahren dann wird sie von meiner großen schwester beschlagnahmt. Vor meinem Vater hab ich in letzter Zeit Angst. Ab meinem 12 Lebensjahr, wurde mein Körper sehr schön (schon damals fanden mich manch ältere jungs ziemlich hübsch, weil ich schon immer älter aussah als ich bin), mit der Zeit sah mein Körper immer schöner aus und immer mehr Jungs fanden mich hübsch (ich selbst kann nicht beurteilen wie ich ausseh, das sind die Komplimente die ich hör). Ich sprach nie viel mit meinem vater, er wurde von mir noch nie so geliebt als wäre ich mit ihm verwandt, ich hab probiert ihn irgendwie als vater anzusehen, doch er hatte irgendwas an sich, das ich bedrohlich fand. Ich lasse mich nicht gern berühren oder so, ich finds okay wenn man zufällig bei jemandem anstoßt und mein bester freund darf meine hand halten wenn er will und mich umarmen und sowas eben. Wenn das andere Jungs machen, dann sehen sie mich nie wieder. Tja also mein Vater hat mich vor ein paar wochen mal (absichtlich) am knie berührt. Ich fand das zwar unangenehm, aber sagte nichts dazu, weil er mein vater ist. Seitdem berührte er mir oft auch bei ganz anderen Körperteilen. Ich bin grade in Griechenland und war schwimmen. Meine Eltern wollen eigentlich immer das ich dannach den Bikini umzieh, doch es war eh so warm, also ließ ich ihn an. Meine große schwester wurde etwas böse, doch ich ignorierte sie. Als wir dann im Zimmer waren (wir haben ein Fünfer zimmer mit verbindungstür, weil meine eltern denken das ich meine kleinen Geschwister nicht allein bewachen kann und meine schwester hat mit ihrem freund ein zimmer), hat mein Vater gefragt ob mein Bikini schon trocken wär, dann hab ich eben ja gesagt. Er hat gesagt das er das überprüfen wird und hat seine hand auf mein bikini oberteil gelegt (direkt auf die brust)und dann hat er gesagt das er noch wissen will ob meine hose trocken ist und hat einfach so seine hand in meine hose und war mit der hand an meinem hintern. Er sah mich kurz an und zog seine hand aus meiner hose. Seitdem hab ich panik wenn er mich berührt, ich weiß nicht ob das normal ist. Ich zitter immer wenn ich daran denke weils so ekelhaft war. Wir sind dann noch spazieren gegangen und da bin ich eben als letzte hinten gegangen und dann ist er stehe geblieben und hat die hat auf meine Hüfte gelegt. Bei dieser Berührung (sie ist doch eigentlich normal) bin ich wieder in panik geraten, bitte helft mir.

...zur Frage

Rede aufjedenfall mit deiner Mutter/schwester , und lass es dir nicht gefallen .Und wenn es schlimmer wird geh zum Jugenamt .. Ich wünsche dir viel Glück ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.