Eigentlich sind in den meisten Konsereven oder Einmachgläsern eher wenig bis keine Konservierungstoffe,da die Produkte schon wegen der Verpackung(Konserve) konserviert sind. Du kannst höchstens mal wegen des Essiggehaltes eine Übersäuerung des Magens haben..wenns schmeckt und du bis jetzt keine Probleme hattest..ich trink den saft gern von Spargelgläsern..

...zur Antwort

Hallo..erstmal:ich bin seit 17 Jahren KieferorthopädieTechnikerin,also vom Fach. Lose Zahnspangen oder Schienen zu tragen,bedeutet diszipliniert möglichst 14-16 Stunden am Tag/Nacht tragen.Häufig sind Dehnplatten für Erwachsen nicht so erfolgreich vom Behandlungsablauf und vom Ergebnis. es gibt Lingualtherapien..also eine feste Zahnspange von innen an den Zähnen geklebt. Bei leichten Zahnverschiebungen kann man Miniplastschienen anfertigen die über sogenannte Setup Modelle gezogen werden. Ein Kieferorthopäde kann dich da am besten beraten.

...zur Antwort

Wir verschenken gegenseitig kleine Glücksbringer für das kommende Jahr(Schutzengel,Kettenanhänger,Halbedelsteine,Schlüsselbung,Good luck T-Shirt,Glückskleesamen)das kommt von herzen,ist nicht zu teuer und jeder weiß worum es geht..das Geschenk hat also ein thema

...zur Antwort

Geh mal in ein Dentallabor(Zahntechnik) und frage,ob sie dir das Ding mit Gips ausgießen können...ansonsten von hinten bearbeiten-also auf eine platte kleben,mit Heißklebepistole(Baumarkt recht günstig)

...zur Antwort

Lass es sein..da hilft nicht mal braun oder schwarz-da hilft nur ein Friseur!!!das mein ich ganz enst..Experimente bringen nix.

...zur Antwort

Gutschein für sauna/schwimmbadbesuch,Kinokarten...ein lustiges Buch-passend zum Thema,besorge dir eine Minitorte von coppenrath und wiese und kaufe beim Konditor ein hochzeitspaar aus plastik

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.