von den anderen 2 Müsstest du ja nur im notfall erzählen. Aber ansonsten würde ich auf alle fälle mal zum Arzt und dan kann der ja ein Blutbild machen und das sagt dir dan alles. Und nur keine Panik machen. Weil dan bildest du dir auch sehr viel ein. Das hab ich auch gemacht und plötzlich fing alles an zu juken dan das Blutbild und ich war komplett gesund und plötzlich hat auch das juken aufgehört. also. Keine panik einfach zum Arzt und Blutbild machen lassen

...zur Antwort

oder Sag ihnen einfach : " das war aber ziemlich lauf gestern Abend was habt ihr den da gemacht?" und du könntest ja auch noch sagen : " da konnte ich ja kaum einschlafen"

...zur Antwort

wegen sowas muss man doch nicht über selbstmord nachdenken. Geh und sprich mit deinen eltern darüber. Sie helfen dir aus diesem schlamssel. Lehrer können dich doch nicht einfach bei etwas anmelden das du garnicht willst. Nichtmsl rechtlich ist sowas okay

...zur Antwort

Ich würde das Stückchen ab machen und dan vlt ein Pflaster oder ein luftdurchlässigen verband drüber. Aber es wächst auf jeden fall nach, braucht nur ein bisschen Zeit.

...zur Antwort