Nimm vielleicht Ballerinas. Die finde ich persönlich bei den meisten Kleider passen und sie sitzen auch gut.

Ansonsten könntest du vielleicht Stiefel anziehen, wenn du die hast. 
Aber neue Schuhe würde ich dafür nicht kaufen. 

https://www.google.nl/search?hl=nl&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=662&q=elbische+schuhe&oq=elbische+schuhe&gs_l=img.3...2639.5003.0.5491.16.13.0.3.1.0.133.1205.2j9.11.0....0...1ac.1.64.img..2.11.1099.0..0j35i39k1j0i19k1j0i30i19k1j0i30k1.uTlHMnb_4Rk#hl=nl&tbm=isch&q=schuhe+f%C3%BCr+elben&*&imgrc=5ZT0JYJWqyE5xM:

...zur Antwort

Andreth - Die Geduldige
Ivriniel - Kristallmaid
Lalaith - Lachen
Lothiriel - Mit Büten bekränzte Maid
Nimloth - Weissblüte
Mithrellas - Graues Blatt
Niniel - Tränenmädchen
Núneth - Frau des Westens
Rodwen - Hohe Maid
Saelind - Weisses Herz
Ithilwen - Mondmädchen
Nenya - Kleines Mädchen

Ein paar andere erfundene Namen ohne Bedeutung:
Aramel
Elauria
Eladriel
Amariel
Alién
Miramel
Filyina
Sillia
Marwe
Anariel
Ninde
Mendure

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort