Also an deiner Stelle würde ich ab zum Arzt. Du schreibst ja selber, dass dein Fuß schon leich blau wird, das ist eigentlich kein gutes Zeichen. Und Schmerzen ebenfalls nicht. 

Denn dass dein Fuß blau wird, kann ein Zeichen von schlechter Durchblutung sein, was auf jeden Fall behandelt werden muss.

Also Diagnosen stellen kann ich nicht, aber deinen Schilderungn zufolge hört es sich für mich nicht besonders gut an. 

Und es ist einfach sicherer. Sollte es doch was schlimmeres sein kann was dagegen unternommen werden und es ist eine Erleichterung wenn es nichts Ernstes ist. Und das kann nunmal nur ein Arzt herausfinden.

Aber auf jeden Fall solltest du den Fuß ruhigstellen und kühlen.

Gute Besserung und ein gutes Neues Jahr! 

...zur Antwort

Die Gefahr ist verschwinden gering und im Zug/Bus auch nicht höher als wo anders. Außerdem, sterben kannst du immer und überall. Mach dir also keine Sorgen, denn es gibt eindeutig Ziele, die für einen Terroristen besser für einen anschlag geeignet währen als ein Zug, bzw. ein Bus

...zur Antwort