Sorry,aber wegen sowas muss man sich nicht in die Hose machen...das ist Pipifax! Du bekommst eine örtliche Betäubung und den Rest merkst du nicht mehr! Ich wurde schon 7Mal unter Vollnarkose operiert und stelle mich nicht so an...

...zur Antwort

4 Tage is ja nichts...

...zur Antwort

Sonst kann ja jeder sagen "Ja ne, also ich bin krank". Wie dumm kann man nur sein...

...zur Antwort

Weil die Eltern immer jünger werden und je jünger die werden, desto weniger Leute können ihren Kids erzählen, was wahre Liebe überhaupt ist und bedeutet!

...zur Antwort

Unternimmt die Schule nichts?

...zur Antwort

Krankengymnastik an Geräten kann ich nur Wärmstens empfehlen!!! (Und natürlich Lymphdrainage) Das geht direkt nach der OP! Man redet und erklärt dem Physiotherapeuten natürlich was gemacht wurde usw. Der stellt dann mit dir zusammen passende Übungen zusammen. Er wird die erste Zeit eigentlich immer an deiner Seite sein und aufpassen, dass du alles richtig machst.
Also ich kann's wirklich seeeehr empfehlen!!!!

...zur Antwort