Also für den Fall, dass noch jemand die Kosten für Radio-Werbung wissen will: Ich hab eigentlich nach Plakatwerbung gesucht, dann aber auf der Seite auch Infos zu Radio-Werbung gefunden. Da kann man die Spotlänge eingeben und die Sendezeit wählen und findet den Preis für praktisch jeden Radiosender in Deutschland (habs mal ausprobiert). Die Kosten variieren dabei, je nachdem, wie viele Hörer der Sender erreicht. https://market.crossvertise.com/de-DE/Media/Radio/List? Ich hoffe, der eine oder andere kann noch was damit anfangen, ich fands jedenfalls spannend :-) Bei Werbung ist das ja so eine Sache, meistens muss man sonst ja alle Anbieter einzeln abklappern...

...zur Antwort

Die Kosten von Plakatwerbung variieren von 0,70 €/Tag und Fläche bis zu mehreren Hundert €/Tag, wenn es sich um besonders außergewöhnliche Werbeformen handelt. Unter der klassischen Plakatwerbung versteht man die 18/-Plakatierung (252cm x 356cm) auf Plakatflächen und die Werbung auf Litfaßsäulen. Einen super Überblick hab ich da gefunden: https://market.crossvertise.com/de-DE/Media/Ooh/Map? . Da kann man auch die Preise für praktisch alle Plakatflächen in Deutschland finden.

...zur Antwort