Die Frage ist schon sehr alt, aber für alle die in Zukunft Interesse daran haben: Hirsche etc. werden in Deutschland definitiv nicht für ihr Geweih (nicht Horn) getötet. Entweder sind es abgeworfene Geweihe, von geschlachteten Tieren aus einer Zucht oder es werden die alten Trophäen von Jägern verarbeitet, die sonst im Müll landen würden.

Bei Horn von Tieren, die nicht in Deutschland leben (z.B. Wasserbüffel) muss man sehen woher das Horn stammt. Ich selbst verarbeite Horn und kaufe deshalb nur das Rohmaterial Horn an sich, dabei lässt es sich sehr gut nachvollziehen. Ich (als Veganerin) verwende und trage das Material, weil ich es als Abfallprodukt verstehe. Voraussetzung ist aber dass ich die Herkunft kenne. 

...zur Antwort

Ich kann dich gut verstehen. Allerdings bin ich da in meiner Beziehung auch etwas unfair. Beim Sex ist mein Freund immer der aktivere, er sagt es macht ihm nicht aus, aber da bin ich mir meist auch nicht sicher.

An deiner Stelle würde ich es auch lassen. Das wird ihr auffallen und vielleicht redet ihr dann mal vernünftig darüber. Ich konnte es meinem Freund erklären. Oralsex war und ist immer sehr einseitig. Das ichs nicht tun will hat aber einen ziemlich krassen Grund (vergangene Beziehung) und er versteht und akzeptiert es. Im Gegenzug versuche ich ihm anders etwas zurückzugeben und ich glaube wir sind da beide zufrieden.

Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden, ich hätte da Angst ausgenutzt zu werden... Viel Glück wünsch ich dir :)

...zur Antwort
Findet ihr Sex und Co mit 14 zu früh?

Hallo Leute, ich bin 15, weiblich und habe schon des öfteren die Erfahrung machen müssen, dass besonders Erwachsene nicht gut auf das Thema Sex in der Jugend zu sprechen sind. Immer wieder wird behauptet, dass Sex unter 18 Jahren nicht gut sei. Und das verstehe ich nicht. Es ist einem in Deutschland ab 14 Jahren erlaubt Sex zu haben. Die meisten Mädchen und Jungen sind sogar schon vorher geschlechtsreif. Also warum nicht? Solange beide Spaß dabei haben ist es doch nichts verkehrtes? Und warum wird so ziemlich jedes Mädchen, die keine Jungfrau mehr ist als ... abgestempelt. Über Jugendliche, die Sex haben wird gesprochen. Meine Eltern wollen mir beispielsweise auch "verbieten" Sex. Des öfteren heißt es "Bitte warte mit dem Sex und Petting". Aber wie stellen sich diese Menschen das denn vor? Ständig seine Lust unterdrücken ist doch schrecklich. Da ist man mit seiner Freundin oder seinem Freund gerade total zu Gange und dann "Stopp! In 3 Jahren bin ich 18, dann ist es okay!".

Und ich rede hier nicht von Schwangerschaften in der Jugend. Wenn jemand das meinte könnte er ja auch einfach sagen "Kein Sex ohne Verhütung", anstatt "Kein Sex" und Punkt. Sie regen sich ja im Generellen darüber auf, dass diese "Kinder" schon Verkehr haben.

Wie steht ihr dazu?

Ich jedenfalls würde mir sowas nicht verbieten lassen. Wenn ich Sex mit meinem Partner möchte, dann habe ich mit ihm Sex. Und das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit schlampigem Verhalten zutun.

...zur Frage

Ich sehe das genauso wie du. Ich hatte mein erstes Mal mit 16, und hab mich echt "spät dran" gefühlt (bin jetzt auch erst 17 :D ). Ich finde daran überhaupt nichts falsch, so lange man auf den anderen oder die andere achtet, nicht zu schnell zu weit gehen möchte und vor allem verhütet!!! :)

...Viel Spaß ;)

...zur Antwort

Du MUSST jemanden finden, der es dir richtig erklären kann. Sonst wird das nichts. Frag mal die in der Klasse, die gut sind oder Schüler aus höheren Klassen. Welche Klasse bist du?

...zur Antwort

logisch ist chlor giftig :D ich würde mal nicht so aggressiven reiniger holen, am besten ohne chemie... aber nicht nur deinen katzen sondern auch deinem eigenen körper zu liebe! arme katzen...

...zur Antwort

Du denkst vielleicht da schaut dich jemand komisch an, aber da brauchst du keine Angst zu haben. Und ich denke deine Eltern sind glücklicher, wenn du Kondome kaufst, als wenn danach deine Freundin schwanger ist ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.