Wir hatten auch Ratten bevor die Katzen einzogen.Da die Katzen jung waren,war es kein Problem sie aneinander zu gewöhnen.Auch im Freilauf.Wenn du nicht zuhause bist,sollte der Käfig aber einbruchsicher sein.Sicher ist sicher.Ausgesperrt haben wir die Mietzen aber nie.

...zur Antwort

Deine Tochter ist sieben Jahre alt.Warum fragst du sie nicht einfach?

...zur Antwort

Natürlich ist die Katze gesund und geimpft.Sonst hätte sie der Katzenhilfe Verein ja garnicht über die Grenzen bringen dürfen! Lass ihr Zeit und Ruhe und sie kommt von alleine.Wir haben zwei Hunde aus dem Ausland (Griechenland und Rumänien ).Dankbarere und liebere Tiere kann man sich nicht vorstellen.Nur Geduld!

...zur Antwort

Es IST schlecht und der Preis ist für den Mist nicht gerechtfertigt! Und Trockenfutter würd ich ganz weglassen...Oder zieht ihr eure Kinder mit trockenen Cornflakes gross?Mach dich im Internet schlau überFutter mithohem Fleischanteil.Das kann man auch gut bestelleln (z.B. bei Zooplus,Bibita usw.) da bekommst du Gutes freihaus!

...zur Antwort

Wir hatten immer Katzen.Und als meine Tochter Teenager war,hatte sie auch eine Vorliebe für Nager.Hamster,Wüstenrennmäuse,Ratten...alles schon dagewesen...klappte immer gut.Den Käfig gut sichern und Nagerfreigang nur,wenn die Katze aus dem Zimmer ist.Bei uns ist nie was passiert -und deine Tochter lernt verantwortung! Die Katzen fanden das betrachten des 'Mäusekinos' auch immer sehr unterhaltsam...nur Mut!

...zur Antwort

Ich halte Judo für den idealen Sport für jedes Kind.Ob zur stärkung des Selbstbewusstsein oder zur kontrolle über den eigenen Körper.Eigendlich hat jedes meiner drei "Judo-Kinder" was davon mitgenommen.Hab dadurch auch viele andere Judo-Eltern kennen gelernt, und nie gehöhrt, das einer den Sport auch auserhalb des Trainings angewendet hat.Ich kann Judo nur vorbehaltlos empfehlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.