Nein das wird nicht gehen. Ich habe meinen Neffen mal zur Tankstelle gefahren damit er sich eine Paysafecard kaufen kann aber ist wieder zu mir gekommen und meinte das er keine bekommt weil er minderjährig ist dann habe ich sie ihm gekauft.

Bei seinem Freund hat es aber geklappt ich denke das ist von laden zu laden unterschiedlich

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viel geld du hast und wie alt du bist. Ich würde sagen 50-100€ gehen aber bei jedem

...zur Antwort

Schon etwas Schicker als sonst, aber du solltest es nicht übertreiben.

Wenn du ein Mädchen bist würde ich dir empfehlen eine Schicke Bluse, eine Jeans und ein paar Schicke Schuhe zu tragen.Wenn du ein Junge bist das selbe nur mit einem Hemd.

Du kannst Natürlich auch was anderes Tragen, aber Sportklamotten würde ich dir nicht empfehlen und auf gar keinen fall eine Jogginghose oder ein Hoodie.

Lg

...zur Antwort
Ja

Ja, ich würde dort wahrscheinlich einen langen Urlaub machen und wenn es mir gefallen würde das auch wiederholen. Ich würde aber lieber auf der Erde wohnen wollen

...zur Antwort

Bei Pflegeprodukten kannst du dich beraten lassen, aber das meiste kommt von innen (also ernährung) Du musst dich gesund ernähren, das bringt mehr als man denkt;)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich würde ihn nicht komplett abbrechen, sondern mich eher eine Zeit lang zurückziehen. Familie ist wichtig und man braucht sie auch vergiss das bitte nicht.

Die gründe die du genannt hast sind auch nicht wirklich Gründe den Kontakt zu deinen Eltern komplett abzubrechen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 💖

LG

...zur Antwort

Vielleicht ist es dein Körper gewohnt das du immer um 6 Uhr aufstehst (Also kommt drauf an ob du immer um 6 uhr aufstehst das kann ich ja nicht wissen) dann fühlst du dich auch dementsprechend ausgeschlafen

...zur Antwort

Hey, ich weiss ich bin “etwas” spät aber ich habe das Scharnier schon seit paar monaten. Und die ersten Tage damit wahren schlimm. Die Zähne an denen das befestigt wurde haben total wehgetan, ich konnte kaum etwas essen da meine Zähne wehgetan haben. Ich will niemandem Damit Angst machen.. Es ist nur die ersten Tage so schlimm danach gewöhnt man sich dran XD

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

...zur Antwort