Du kannst auf jeden Fall noch eine Kampfsportart machen!

Machs wie ich MMA ist ein echt guter kampfsport :)


...zur Antwort

erzähl ihm das deine eltern sich gedanken gemacht haben das, es langsam zeit wird das du ein kind bekommen könntest da sie großeltern werden wollen :D 

wird ihm zu 100% schocken :DD

...zur Antwort
Meine Gedanken machen mich fertig/Angstzustände und AAggressionen

Habe ein schon etwas längeres bestehendes Problem: Meine Gedanken.

Ich muss immer nach denken bzw. vor mich hin träumen. Sagen wir so, ich "denke" immer mein Leben wie es hätte sein können. Und da es schöner,ernster und dabei realistischer ist, lassen diese Gedanken die Realität schlecht darstellen. Genauer gesagt sind diese Gedanken viel schöner als die Realität. Nur zum Beispiel : sitz ich in einem öffentlichen Gebäude mit anderen Menschen und anstatt mit ihnen zu reden, starre ich lieber in die Gegend und stelle mir etwas anderes schöneres vor. Das kann z.B ein nicht existierender, also ein erfundender Freund sein. Meine Gedanken gehen schon so weit, dass ich beispielsweise Dinge erlebe und mache, die ich niemals im wahrem Leben tuhen würde oder die jemals passieren würden. Ich möchte aus diesen Gedanken raus Möchte einfach ich selbst sein aber es ist auch viel schöner über Dinge zu denken/träumen, die schöner sind als in echt. Ich denke mein ganzes Leben vor. Ich stell mir vor, was morgen passiert, was in 10 Jahren passiert und was in 30 Jahren passieren wird. Nur das alles in der richtigen Reihenfolge. Ich habe oft Angst. Außerdem, was früher schlimmer war, raste ich total schnell aus, wenn mir etwas nicht gelingt. Bei den kleinsten Dingen! Z.B konnte ich letztens nicht das Wort "Carlifornia" schreiben und bin total ausgerastet, hab alle rumliegenden Sachen rum geschmissen und habe dann einfach losgeschriehen. Dann hatte ich totale Angst und musste zittern. Das passiert mir in lewletzter Zeit öfter. Wobei ich früher starke Probleme mit meiner Aggression hatte, die ich jetzt im Griff habe. GLaube ich.

Aufjedenfall klingt das alles wie ein schlechter Scherz, ist nur leider war und ich verzweifle langsam an meiner Existenz und an mich selbst.

...zur Frage

Heey,

ich kenne deine problem sehr gut bin gerade selbst in so einer pase ich bekomme offt agressionen wenn bei mir etwas nicht so klappt wie es klappen sollte uns stelle mir selbst vor wie mein leben wäre hätte ich selbst meinche fehler nicht gemacht ob  ich denn gleichen weg gehen würde oder einen anderen aber ich ratte dir selbst aus eigener erfahrung aus beschäftige dich mit anderen dingen geh mit freunden weg oder versuch es mit ins fitness gehen, joggen diese drei dinge helfen mir selbst sehr, aber: (es ändert leider nichts dran das ich ab und zu trotzdem nach denke und aggressiv werde ich denk selbst mit den jahren wird es besser) 

aber falls du eine bessere lösung finden solltest wie du diese probleme in den griff bekommen solltest bitte melde dich dann bei mir damit ich es dann auch vieleicht mit deinen tipps hinbekomme 

mit freundlichen grüßen  Salvo :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.