Was ich dir sagen möchte als erstes, ihr seid sxhwestern Famiele kann man sich nicht aussuchen. Ich habe 3 sxhwestern und 2 brüdern und glaube mir sowas begleitet uns schon immer. Was wir gelernt haben ist . Wir versuchen zu reden Was uns stört und wenn wir es nicht möchten halten wir Abstand. Die andren Geschwister versuchen immer neutral und auch zu vermitteln. Wäre es nicht möglich eine Freundin mit ein zu beziehen die vermittet. Es muss von euch beiden kommen das ihr zueinander finden. Wie war eure Kindheit? Hattet ihr immer so das Verhältnis zueinander gehabt?

Vermittel das du sie brauchst das du sie lieb hast. Das sie das mal weiss und da wird sich bestimmt auch bei ihr was tun Gefühls mässig. Ich hoffe es könnte dir helfen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.