Man sollte froh sein, das es diesen Deal gibt. Atomwaffen braucht niemand.

...zur Antwort

nein sind die nicht. Daenerys ist Jons Tante.

...zur Antwort

Du musst nicht unbedingt zu dick sein. Rechne doch einfach dein BMI aus. Und selbst der dir sagt, das du zu dünn bist, dann lass es einfach. Ich kenn viele die eigentlich viel zu dünn sind. Das liegt aber an ihrem Stoffwechsel, ergo können sie auch kaum zu nehmen.

Im Alter wird man sowieso dicker, da kann es nicht schaden vorher dünn zu sein.

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob dir die Erweiterungen das Geld Wert sind. Das sind einige Verbesserungen:

  1. Für Geld können Maester-, Objective (geben Ziel vor) - und Charakterkarten gekauft/aktiviert werden
  2. Sieg-Bedingungen sind durch Objective-Karten verändert
  3. größeres Spielfeld -> mehr Spieler, mehr Häuser
  4. Veränderungen beim Spielen
  5. mehr Einheiten auf dem Feld

An sich beinhalten beide das Kämpfen und Intrigen, doch Maester- und Charakterkarten machen diesen Kampf spannender/effektiver. Außerdem kann man den Sieg des anderen aufhalten, wenn man den Sitz der Macht des Gegners erobert. Ich hab die Erweiterung.

...zur Antwort
  • höhere Unfallgefahr
  • Einstiegsdroge
  • Schwarzmarkt würde nicht eingedämmt werden, da andere Drogen mehr Geld bringen
  • Kontrollen kosten viel Geld
...zur Antwort

Sie hat letztendlich den Thronanspruch, weil ihr vater König war. Ihre männlichen Geschwister sind tot und weibliche hat sie nicht. Ihr ältester Bruder ist in der Schlacht am Trident gestorben und der andere durch Khal Drogo.

...zur Antwort

Nein, das ginge nicht. Und zwar aus einem Grund. Daenerys könnte zwar Menschen anerkennen. Das Problem bei deinem Beispiel ist, das dieser Mensch dann meiner Meinung nach den Namen, des Erzeugers oder der Mutter bekommen würde. Bastarde haben ja eig. nur Vornamen.

...zur Antwort

Ich hatte mal so ein Buch. Es hieß glaube der Heckenritter von Westeros. Es geht um einen Jungen der später Lord Kommandant der Königsgarde, jedoch nicht im Buch sondern in der Game of Throne wikia. Ist trotzdem sehr spannend.

...zur Antwort