Man nimmt zu, wenn man mehr Energie aufnimmt, als man letzendlich verbraucht.

1 Nimm2-Bonbon hat 22kcal.
Wenn du davon nicht unendlich viele isst, wirst du kaum zunehmen :)

...zur Antwort

Damit möchten sie dir sagen, dass sie "schnellstmöglich" antworten, sich aber nicht auf einen bestimmten Termin festlegen wollen.

...zur Antwort

Du kannst auch einfach zur Post gehen!

...zur Antwort

Gibt es denn irgendeinen Schriftverkehr zwischen euch, der belegen könnte, dass es sich um eine Anzahlung handelt?

Beim nächsten Mal auf jeden Fall erst den Vertrag unterschreiben und von der Züchterin unterschreiben lassen, bevor der Rubel rollt! :)

...zur Antwort

Hatte ich auch mal, bei mir war das Monitor-Kabel kaputt. :)


...zur Antwort

Lad' dir am besten den "adwcleaner" runter und lass den mal suchen.

Der räumt deinen Browser auf, sodass keine schädlichen Einträge mehr vorhanden sind, bzw auftauchen. :)

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

...zur Antwort

Ich benutze seit über einem Jahr "M2 Lashes".

In den ersten Wochen hab ichs jeden Abend benutzt, trägt man wie Eyeliner auf. Seitdem meine Wimpern lang genug sind, benutze ich es nur noch ein mal die Woche, und auch nur, wenn ich zufällig dran denke. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.