Also ich kann dir die Shadow Falls Camp Bücher ans Herz legen. Oder auch die House of Night Reihe :) Das sind meine beiden Lieblingsreihen :) 

Lg Saki :)

...zur Antwort

Also, ja es stimmt. man bekommt keinen sooo guten zopf hin ausser deine stufen nicht nicht so hoch... wenn du deine stufen nur unten hast ist das kein problem :D Und dass man sich 10.000 mal am tag die haare bürsten muss ist quatsch! Du bürstest sie ganz normal wie sonst auch... Ich habe selbst stufige haare und bekomme den zopf eigentlich ganz gut hin :) Und ich bürste meine haare nur einmal morgens und einmal abends und wenn ich gerade so lust drauf habe :)

Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen :) Mfg Saki :)

...zur Antwort

Ich denke wir bleiben bei diesem Musikgeschmack denn die Musik wird sich ja auch weiter verändern... Und wenn wir dann später alt sind bezeichnen unsere Kinder das was wir hören vielleicht auch als Oma/Opa Musik... Denn ich glaube das es in ein paar Jahren immer mehr Arten von Musik gibt.... Es kann natürlich auch sein das die Musik sich nicht weiter verändert und wir uns einfach umorientieren und auch so etwas hören weil (jetzt zum beispiel in meinem Fall ) Dubstep mir einfach zu "agressiv" wird.

Naja ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen :D MfG Saki :)

...zur Antwort

Naja also ich würde erstmal nix weiter dran machen und gucken ob sie nach ner Woche oder so weg ist. Wenn nicht kannst du auch einfach mal wenn du das nächtste mal beim zahnarzt bist nachfragen was das ist oder du gehst zum Arzt.

...zur Antwort

Naja also du könntest so ganz zufällig dauernd an ihm vorbei gehen oder ihm kleine Geschenkle machen wie schokolade oder so... Ich geh mal davon aus das du noch zur schule gehst also könntest du wenn ihr aufgaben bekommt und in gruppen arbeiten sollt zu ihm in die gruppe gehen oder so... Irgendwann wird er dich bemerken... Und wenn nicht dann überwinde dich und ruf ihn an und mach ein treffen in einem cafe oder in einem Park aus... Hoffe ich konnte dir weiter helfen :D MfG Saki

...zur Antwort

Also wenn du mit 13 Jahren da hin gehen willst kannst du das gerne tun... Allerdings ist das nicht unbedingt nötig :D Und was du am Telefon sagen musst : Du meldest dich mit deinem Namen und dann fragst du eben nach einem Termin so wie bei anderen Ärzten auch z.B. so : Hallo mein Name ist ... Ich würde gerne einen Termin für meine este Untersuchung machen. Wann wäre das möglich? ..... So würde ich das sagen :D Ja ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte :D Mfg Saki :D

...zur Antwort