1. nein, keine jeans und turnschuhe im büro

2. du musst in die verwaltung, deinen papierkram dort abgeben und vielleicht noch das eine oder andere ausfüllen. ggf. wird ein hausausweis angefertigt.. 

3. die kollegInnen werden dich sicher fragen, ob du mit ihnen in die pause gehen magst... da solltest du nicht nein sagen..

...zur Antwort

die vorschrift ist, dass du sicher sein musst, dass die lampe nicht runterfällt und andere schädigt. 


hängt u.a. mit dem deckenmaterial zusammen


...zur Antwort

auch bei mir regnet es zuweilen bei starkregen in den briefkasten... oder wenn der briefträger die klappe nicht richtig schliesst oder die post nicht so einwirft, dass nich doch noch ein stück herausschaut.. passiert halt...


...zur Antwort

hat der sowenig bewegung, dass er sich die nicht von alleine abnützt?

...zur Antwort
Auf was soll ich alles beim Hunde Kauf beachten?

dass man keinen wühltischwelpen von illegalen händlern ohne papiere erwirbt, nur, weil man sparen will.

...zur Antwort

habe ich gerade in wenigen sekunden für dich gefunden:

http://www.medi-jobs.de/forum/altenpfleger-forum-f3/gruenden-einer-tagespflege-t514.html

...zur Antwort

wenn du das willst, musst du wohl über deinen schatten springen.

ich denke aber, "nur so" wird dein vater nicht zustimmen.

...zur Antwort

bewerben kann man sich immer und überall.. wenn du den AG überzeugst, kannste auch überall anfangen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.